Jump to content

Gebäude überarbeiten


Recommended Posts

Das Spiel hat ja schon einige Jahre auf den Buckel …

Wenn man sich die Kaserne anguckt sind die Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen

Die Hindernisbahn ist schon sehr abgenutzt ,ein paar neue Geräte wäre da eine feine Sache.

Die Mauer ist doch etwas dürftig ..man baut und baut …….aber man sieht kein Fortschritt.dance
Dieser Wachturm hält nicht viel aus …
Das Lazarett … sollte schon mehr sein als  ein Container…. Die Soldaten sollen sich doch wohl fühlen:dududu:

Bei der Patrouille … Wenn da ein paar LKWs stehen würden ..Ersatz ist immer gut  

Natürlich könnte man jetzt alles mit weiteren Spass auf schreiben ,aber grundsätzlich wäre eine kleine Überarbeitung bei den Gebäuden schon was schönes .
Es muss ja nicht gleich was komplettes neues sein , aber nach und nach wäre eine super Idee

zb. könnte man es gleich mit verbinden falls ein neues Gebäude ins Spiel kommt
( Siehe Truppenaufgabe / Vorschlag ):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich find die Idee gut ... 

... ausserdem gibts im Truppenlager keinen einzigen Baum und kein einziges Blümchen ... :tumbleweed:

... und nen Grillplatz hats auch keinen (gibts eigentlich überall wo Soldaten sind ;-)

... und wenn wir schon dabei sind könnte man endlich auch mal die Tauschkammer bauen in der man dann Ausrüstung tauschen kann *winktmitdemZaunpfahl :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomcat:

Was haben eigentlich alle gegen eine Tauschkammer? ... bei uns hat einer jetzt mehrere Wüstenfuchs-Helme die er jetzt alle wegschmeissen kann ... wieso also keine Tauschkammer? :5:

Das verstehe ich auch nicht. Warum keine Tauschkammer kommt. In einem anderen Spiel ist es doch auch möglich. Aber anscheinend müsste man da ja etwas für zu viele Spieler machen die das wollen. Ich würde es auch begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb moneypenny2:

wahrscheinlich weil es schon zig mal abgelehnt wurde 

nuja ... dann muss mans eben noch zig mal neu probieren :27:

... was lange währt ... kommt irgendwann auch auf die Liste ... und ganz ehrlich ... eine Möglichkeit zu tauschen oder noch besser zu versteigern hätte doch bissel was :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Überarbeitung aller Gebäude, halte ich jetzt nicht gerade für notwenig, ein gewisses "aufmotzen" mancher Ecken könnte ich mir schon vorstellen. Man könnte aber auch mit kleinen Dingen anfangen, z. B. dass man selbst einstellen kann, welche Karte man haben möchte, ich persönlich finde die Winterkarte mit Schnee und Weihnachtsschmuck viel schöner als der Sommertrist auf der Kaserne, man hat ja auch eine Tag - Nachteinstellung, warum geht das nicht mit Sommer und Winter?

Man könnte auch weiter spinnen und mit dem Wetter spielen und Events daraus machen, es könnte doch mal 24h regnen und dann erhält man einen "Regenbonus", das gleiche ist auch mit Schnee, Sturm ect denkbar. Das ist doch optisch schöner als nur ein Icon in der Actionbar.

Gibt es eigentlich schon Wetter auf der Begleiterkarte oder ist dort die globale Erwärmung schon so weit, dass es dort nur noch Sommer gibt?:1:

Gruß

snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Tauschbörse hätte ich Bauchschmerzen,weil es viele weniger aktive Spieler in jeder Truppe gibt(ausser bei uns) sehe ich da hingegen eine Bevorzugung.

10 aktive Spieler hauen ihre Ausdauer weg, demensprechend viele Items, trifft auf weniger aktive Spieler die vielleicht nur eine Aufladung schaffen.

Und die 10 aktiven Spieler verteilen ihre guten Items auf die weniger aktiven Spieler.

Dazu kommt noch das die Items Dg bezogen sind, d.h man könnte entweder dem gleichen Dg was zu kommen lassen oder höher und höher wäre ja blödsinn...

Die einzigen die sich darüber freuen sind die DG Hocker und die Nichtstuer, deshalb bitte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2019 um 14:25 schrieb rallyefan238:


Optisch die Gebäude auffrischen kann man machen, wär ich auch davor.... aber erst dann wenn keine wichtigen Baustellen anstehen.

Da gebe ich dir recht , es ist eher so gemeint ,wenn sie die Baustellen angehen ,das sie die Gebäude mal etwas herrichten .Vielleicht kommt auch mal ein neues Gebäude da könnten sie es gleich mit erledigen .
Schließlich guckt man täglich auf diese uralten Gebäude ....:schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...