Jump to content

Sound beim Bombenwetter ...


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MaxDan:

Die Spieler sehen es doch an der Anzahl der Treibladungen, anhand der abgefeuerten kg, am Fortschritt der aktuellen Belohnungsstufe und am Timer der Geschütze. 

sehen heist aber nicht hören ... und der sound ist ja prima ... das sollte die ganze trüppe hören können und nicht nur die sternträger :wink:

... manchmal sind es nur kleinigkeiten die aber dafür spass machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Regel (zumindest bei uns) bekommt einer von den 30 Leuten spätestens 1-20 Millisekunden nach dem man feuern könnte auf, dass noch nicht gefeuert wurde und schreibt es direkt in den Chat. Einen zusätzlichen Sound braucht man da nicht.
Stell mir auch vor, wenn man 2 Tabs geöffnet hat, im einen das Spiel und im anderen ließt man einen Artikel. Wenns dann "Boom" macht ist man mit Sicherheit kurz vorm Herzinfarkt :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 16:14 schrieb MaxDan:

Die Spieler sehen es doch an der Anzahl der Treibladungen, anhand der abgefeuerten kg, am Fortschritt der aktuellen Belohnungsstufe und am Timer der Geschütze. 

Moin!:15:  Wenn ich am PC nicht sitze, kann ich es nicht sehen.:42: Daher bin ich dafür. :50:Es muss aber optional  einstellbar sein!  :31: Alles andere macht keinen Sinn:46:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 15:20 schrieb Tomcat:

Ich fänds toll wenn die ganze Truppe den Knall hören könnte ... dann weiss wenigstens jeder dass was passiert ... :6::26::6:

... sonst muss man das ja dauernd von Hand in den Truppenchet schreiben ... :schreib:

Leider ist das technisch nicht so einfach umzusetzen und würde unsere Server ziemlich hart ran nehmen, das ganze syncron zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sickman:

Leider ist das technisch nicht so einfach umzusetzen und würde unsere Server ziemlich hart ran nehmen, das ganze syncron zu halten...

nunja ... sagen wir mal mit ein paar sekunden hin oder her könnten sicher alle gut leben :-) ... es wär halt schön wenn alle ein bissel was von der show hätten ;)

... achja und ... danke für die Rückmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...