Jump to content

Katalog der Bestrafungen


Recommended Posts

Natürlich ist aus der Sicht des betroffenen Spielers immer alles banal, man muss ja sein Gesicht wahren. Anstatt immer auf die Mods zu meckern, die im Fall der Fälle halt durchgreifen müssen, einfach mit gesundem Menschenverstand durch das Game gehen, sich an die Regeln halten und schon erübrigt sich das Thema und der Drops ist gelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf solch eine Idee kommt man doch nur, wenn man 2mal wegen dem gleichen Vergehen auf unterschiedliche Weise bestraft wird ?!

Da es so viele Gründe für eine Bestrafung nicht gibt, finde ich es auch unnötig einen Strafkatalog zu veröffentlichen.
Cheaten ist zwischen verdammt schwer und unmöglich --> wobei beides auffällt
Somit bleibt rein der korrekte Umgang miteinander übrig und das ist in meinen Augen, dass was jeder können sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal @Tomcat das Anprangern ist bereits ein Regelverstoß ;)

Jetzt wieder ernsthaft: Ein Spieler braucht sich, wie bereits beschrieben, keine Gedanken darüber machen, wie welcher Verstoß gehandhabt wird, da man es nicht pauschalisieren kann. Jede Entscheidung ist abhängig von der Situation. So lange man nicht gegen das Regelwerk oder die Netiquette verstößt, braucht sich keiner Gedanken über so etwas zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am ‎18‎.‎07‎.‎2019 um 23:17 schrieb de Bakel:

@germansid - wiederhohlte Beleidigung eines Spielers in DEINEM Profil

Nur mal als Stichwort.

P.S:: Ich gehe davon aus, Dass Du auf W1 anspielst ;)

Na und, wenn es aber die Realität ist, nun ja es wird geduldet,  ja sogar gewollt weil dieses Spiel hat ja auch einiges an Euros gekostet und so holt man es sich wieder rein. Ende ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 06:50 schrieb Tino1403:

Jeder der sich nicht an die regeln hält muss halt irgendwie bestraft werden. Und die Mod´s werden schon wissen warum man die Strafe verhängt hat. Allso ich brauch so einen Strafkatalog nicht. Einfach an die Regeln halten und nicht beleidigen und gut ist.

Da bin ich deiner Meinung -

sowas wird nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...