Jump to content

Recommended Posts

Da sicher demnächst wieder ein Sportfest ansteht schlage ich vor:

Zusätzlich  zu den normalen Fackeln mit  2Std Dauer und für 100 Ringe

 noch

Kleine Fackeln mit einer Laufzeit mit 1 Stunde für 50 Ringe bzw mit angepassten Laufzeiten und Kosten für die Speedversion in der Lagerhalle zum Tausch anzubieten.
 

Diese kleinen Fackeln wären ein Anreiz für ein HIIT Workout auf der Hiba für zwischendurch.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 33 Minuten schrieb Legolas:

Da das nächste Sommerfest bestimmt bald kommt möchte in den Vorschlag

 kleine Fackeln - 1 Std Laufzeit für 50 Ringe

ins Zentrum des Interesses rücken.
 

Es wäre schön, wenn diese Option zum nächsten Sommerfest umgesetzt werden könnte.

ich möchte diesen Vorschlag aufgreifen und erweitern ... ich wär dafür, dass man die Fackeln wieder aus dem Slot nehmen könnte und sie dann den Rest der Laufzeit behält.

Bsp: Die Fackel läuft 2 Std. ,,, nach 30 Min brauch ich sie aber nicht mehr ... also nehm ich sie wieder raus und leg sie ins Inventar mir einer Restlaufzeit von 1,5 Std.:schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Tomcat:

ich möchte diesen Vorschlag aufgreifen und erweitern ... ich wär dafür, dass man die Fackeln wieder aus dem Slot nehmen könnte und sie dann den Rest der Laufzeit behält.

Bsp: Die Fackel läuft 2 Std. ,,, nach 30 Min brauch ich sie aber nicht mehr ... also nehm ich sie wieder raus und leg sie ins Inventar mir einer Restlaufzeit von 1,5 Std.:schreib:

Dagegen, du kannst andere Booster auch nicht in die Slots zurücklegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerOstfriese:

Auch Booster setzten gehört m. M. nach zum Taktieren. Soviel Gehirnschmalz sollte man denn doch ruhig ins Spiel stecken, nech... :bier:

ich finde man müsste noch mehr denken wenn man die laufzeiten durch einen tausch verändern würde ...

 

vor 6 Minuten schrieb Legolas:

@Tomcat

Es gehört zum Geschäftsmodell von Unikat, dass Booster verbraucht werden.

nuja ... verbraucht werden sie ja sowieso ... irgendwann ist die laufzeit ja verbraucht auch wenn man sie zwischendurch wechseln könnte ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bin klar dagegen auch wenn es mir entgegen kommen würde!

Ich empfinde es nämlich als ungerecht, da nur die höheren Dienstgrade von so einer Lösung profitieren würde!

Der 5.OBH braucht nur 5min. um seine Credits auf die Hiba zu bringen...... kann die kleine Fackel also 12x nutzen!

Der Hauptmann braucht 3 Stunden, würde also 3 Fackeln brauchen / finde ich extrem ungerecht....

Darum : Finger weg von der bisherigen Regelung!

Einen schönen Tag noch, wünscht euch der Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe irgendwie keinen Sinn, warum man eine "halbe" Fackel brauchen sollte :denk:
Wo leigt das Problem, wenn man nach 30 Minuten Hiba fertig ist, aber die Fackel noch 1,5h weiter läuft ?
Vorallem kann man sich dopptel so viele Fackeln kaufen, ist also Kontraproduktiv. Will garnet wissen wieviel tausende Fackeln noch in den Inventaren schlummern.
Wenn ich nur je Hiba Event 1 Fackel nutzen würde, brauche ich gefühlt die nächsten 20 Jahre keine Sommerspiele mehr :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe keinen Vorteil aus einer "kleinen Fackel". 

Man kann nicht pauschal sagen, dass ein 5.OBH nur 5 Minuten braucht und ein Hauptmann 3 Stunden. Es ist abhängig von den HiBa-Werten die man hat. 

Sollte man eine Fackel (2h) nutzen wollen und hat nicht genügend Nachsendungen, kann man sich schließlich dagegen entscheiden.

 

Was man ebenfalls bedenken sollte (Da sicherlich das Argument kommt "als ob man dauerhaft so viele Nachsendungen horten würde"): 

Man hat mittlerweile sein Konto und kann dieses ordentlich speisen um daraus zu schöpfen, sobald ein HiBa-Event kommt. Alles eine Sache der Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...