Jump to content

Patch morgen 10.7


Recommended Posts

Am 9.7.2019 um 22:20 schrieb sirconny:

Also sind ALLE meine Kämpfe für die Ehre für die Katz?! Meint ihr das ernst?

Ich kann verstehen, dass Dich das persönlich ärgert. Verstehe nicht warum Du Dich jetzt erst meldest? 

Es wird seit Einführung des ersten Patches 06/19 (vor einem Monat) diskutiert. Uni selbst gab den Hinweis in Form einer OBK Nachricht rechtzeitig raus. Reagiert oder darauf eingegangen bist Du- lt Deinem Profil sorry wenn doch - nicht. 

Was soll man noch unternehmen als vorher informieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Feuerwelten:

Das Ehresystem ist meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen. Für mich als normalspieler ist es nun nicht mehr möglich Kämpfe zu gewinnen wenn ich nur noch einen DG unter mir angreifen kann. Selbst die letzen die man angreift keine Chance. Ich bin 4. ISAF Kommandeur und scheiter an den 3. ISAF Kommandeuren. Vorher konnte ich auf niedrigere gehen. Ausbildungsstand 1025/1025/1025. Wie soll man das jetzt noch schaffen überhaupt einen Ehrenpunkt zu ergattern? Warscheinlich nur noch mit massiven Patroneneinsatz :no: Von den Ehrenpunkten hängen ja auch Awards ab die kann man dann auch nicht mehr schaffen. Schade einen riesigen Teil vom Spielspaß genommen :cray:Hätte ich meine Truppe nicht wäre es das für mich gewesen weil so bringt es nix. Wirklich sehr sehr schade. War all die Jahre immer begeistert vom Soldatenspiel aber nun bin ich sehr enttäuscht. Ich mache jeden Tag per App meine Missionen, Patroullien, Begleitertraining etc. Dann Abends noch nebenbei 2-3 Stunden am PC.  Somit verbinge ich knapp 4 Stunden am Tag mit dem Spiel und ich denke das sollte reichen um langsam auch ohne Payment hoch zu kommen. Heute wurde einem ein riesiger Knüppel zwischen die Beine geschmissen oder besser noch ein Baumstamm auf die Schultern gelegt....

Angriffe nach unten, sind genau der Grund weshalb man überhaupt so intensiv über das Thema Ehre diskutiert hat.

Wenn Du bis jetzt ausschließlich Deine Ehre von unten geholt hast, da Du gegen höhere keine Chance hattest, dann ist der Patch genau richtig für Dich. Unikat hat kein Werte von Gegner geändert oder Dich abgeschwächt. Uni hat auf Wunsch der hiesigen Community einfach eine Beschränkung auf -1 nach unten eingeführt. Mehr nicht. Dieser Entschluss ist sinnvoll, genau wegen dem von Dir benannten. 

Selbst als 5. Nato konnte ich ein 5. OBH ohne Booster angreifen und Ehre klauen. Selbst jetzt greift mich ein 2. Nato an und bekommt Ehre von mir, wenn ich auf Veti und Methusalem Set als 3. OBH agiere.

 

P.S.:

Eins kann ich Dir aus Erfahrung bestätigen, es macht eine Menge Spaß, wenn Du einen viel höheren DG umhaust weil Du die richtige Strategie und zum richtigen Zeitpunkt Deine Siegesserie / Booster / und EK einsetzt. Also vielleicht solltest Du Dein handeln überdenken und nicht stur weiter nach unten kloppen. 

Bsp. Deine Hiba nach oben bringen. Wenn Du gegen höhere keine Chance hast, wäre das eine Möglichkeit. 

vor 10 Stunden schrieb Feuerwelten:

Heute wurde einem ein riesiger Knüppel zwischen die Beine geschmissen oder besser noch ein Baumstamm auf die Schultern gelegt....

Das ist eine bekannte Trainingsart der Seals , also ran an den Speck:

Das Fitness-Training der Seals basiert auf den Disziplinen Laufen, Schwimmen und Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight training). Die Übungen für das Krafttraining sind sehr einfach gehalten, es gibt nur Basic-Übungen wie z.B. Liegestützen, Sit-Ups, Klimmzüge und Kniebeugen. Als Hilfsmittel werden nur Ausrüstungsgegenstände, Baumstämme, Boote, Steine, ... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb patty:

Nur mal ne Frage zum Verständnis. ........ Was sind "Normalspieler"? Ist es "unnormal" Hiba zu machen??? Muss ich jetzt ständig mit grüner Pille und Gummipuppe rumlaufen um "normal" zu spielen? 

Bitte um eine Definition! 

Danke euer Patty

Hier verstehe ich leider den Zusammenhang nicht, kannst Du mich erleuchten? Welche Passage meinst Du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Feuerwelten:

Das Ehresystem ist meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen. Für mich als normalspieler ist es nun nicht mehr möglich Kämpfe zu gewinnen wenn ich nur noch einen DG unter mir angreifen kann. Selbst die letzen die man angreift keine Chance. Ich bin 4. ISAF Kommandeur und scheiter an den 3. ISAF Kommandeuren. Vorher konnte ich auf niedrigere gehen. Ausbildungsstand 1025/1025/1025. Wie soll man das jetzt noch schaffen überhaupt einen Ehrenpunkt zu ergattern? Warscheinlich nur noch mit massiven Patroneneinsatz :no:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb serius:

Da habe ich als 2. MA auf der Speed ohne gekaufte Pat deulich bessere Werte....

Wegen Leuten wie dir war diese Änderung notwentig! Jetzt muss noch etwas gegen den Kohleklau an kleinen gemacht werden und gegen DG-Hocker wie @wolve

Die letzte 1.000er-Bastion fiel bei mir vor fast zwei Jahren, da war ich vermutlich noch in den Anfängen der Generalsränge, wenn überhaupt schon :1:

Und genau solche DG-Hocker-"Anfeindungen" zeigen mir immer wieder, warum ich gerne "Staatsfeind #1" bin - das Baden in euren Tränen macht meine Haut so geschmeidig, dass ich glatt Werbung für Dove machen könnte... :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb patty:

Nur mal ne Frage zum Verständnis. ........ Was sind "Normalspieler"? Ist es "unnormal" Hiba zu machen??? Muss ich jetzt ständig mit grüner Pille und Gummipuppe rumlaufen um "normal" zu spielen? 

Bitte um eine Definition! 

Danke euer Patty

Mit normalspieler meine ich Leute die keine Patronen kaufen mit echtem Geld und ich nenne es mal "mäßig" Zeit investieren.  Mag sicher Leute geben die sich einen halben Tag oder mehr pro Tag mit dem Spiel beschäftigen.

 

vor 5 Stunden schrieb Goliath:

Eins kann ich Dir aus Erfahrung bestätigen, es macht eine Menge Spaß, wenn Du einen viel höheren DG umhaust weil Du die richtige Strategie und zum richtigen Zeitpunkt Deine Siegesserie / Booster / und EK einsetzt. Also vielleicht solltest Du Dein handeln überdenken und nicht stur weiter nach unten kloppen. 

Ich hab jetzt mal versucht 5. ISAF Kommandeure anzugreifen. Also die wo ich so um einen Ehrenpunkt bekomme. Keine Chance :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerwelten:

Mit normalspieler meine ich Leute die keine Patronen kaufen mit echtem Geld und ich nenne es mal "mäßig" Zeit investieren.  Mag sicher Leute geben die sich einen halben Tag oder mehr pro Tag mit dem Spiel beschäftigen.

 

Ich hab jetzt mal versucht 5. ISAF Kommandeure anzugreifen. Also die wo ich so um einen Ehrenpunkt bekomme. Keine Chance :3:

@Feuerwelten dann hilft nur noch HIBA HiBA HiBA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feuerwelten:

Ich hab jetzt mal versucht 5. ISAF Kommandeure anzugreifen. Also die wo ich so um einen Ehrenpunkt bekomme. Keine Chance :3:

Du hast doch geschrieben, dass du ein Baumstamm auf den Schultern hast. Mach es wie die Navy Seals und stähle Deinen virtuellen Körper durch die Hiba. 

Bei uns in der Truppe kloppen die auch nen Nato aus den latschen... :hunter: :gatling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo UK, hallo "Community" (bei Teilnehmerzahl >1 hier im Forum ist es ja offensichtlich schon die "Community" :lol:)
Werte UK-Mannschaft - welcher Schreihals hat euch denn auf dieses System der Ehre-Verteilung gebracht?
Das ich von einem niedrigeren DG keine Ehre bekomme - bravo! :ok::50:

Das ich aber in den 5 DG über mir von gesamt 13 Spielern Ehre erbeuten kann bedeutet für mich das eine weitere TA nicht mehr spielbar ist (denn von den 13 befinden sich leider einige Kameraden in meiner Truppe oder sind außerhalb meiner Reichweite!!!)
Die übrigen "Kameraden werden mir trotz 4-stelliger Ehre als ehrloser Angriff angezeigt - geht's noch??? :help::gatling: kotzen :52:

Wann hört ihr endlich auf den lautesten Schreihälsen zuzuhören.
Seit letztem Sommer verschlimmbessert ihr dieses Spiel, hüpft wie geistesgestört von links nach rechts und wieder zurück!

Bringt euch mal wieder selbst ein - und hört auf der "Community" oder einzelnen Spielern einen Gefallen zu tun.

Denn noch die ein oder andere "Verschlimmbesserung" und hier geht das Licht ganz aus! :26::5::21:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SuperMario:

Wann hört ihr endlich auf den lautesten Schreihälsen zuzuhören.
Seit letztem Sommer verschlimmbessert ihr dieses Spiel, hüpft wie geistesgestört von links nach rechts und wieder zurück!

Bringt euch mal wieder selbst ein - und hört auf der "Community" oder einzelnen Spielern einen Gefallen zu tun.

Denn noch die ein oder andere "Verschlimmbesserung" und hier geht das Licht ganz aus! :26::5::21:

wo ist denn hier der konstruktive Vorschlag? ... oder vielleicht bin ich auch zu doof und habs nicht verstanden*hm :dntknw: :5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomcat:

wo ist denn hier der konstruktive Vorschlag? ... oder vielleicht bin ich auch zu doof und habs nicht verstanden*hm :dntknw: :5:

Warum einen konstruktiven Vorschlag?

Was bei "konstruktiven Vorschlägen" rumkommt sieht man ja!

Hier ist doch der Feedback-Bereich, oder?

Und mein Feedback lautet - mangelhaft bis ungenügend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon der Wahnsinn, wie mit diesem Patch den DG-Hockern der Allerwerteste gepudert wurde.

Mit ist jetzt erst aufgefallen, dass man auch bei eigenem Angriff tatsächlich KEINE Ehre verlieren wenn man mind 2DG nach oben kloppt und dabei verliert. Bedeutet, dass die DG-Hocker völlig gefahrlos Ehre von oben abgreifen und anhäufen können die ihnen im direkten DG-Umfeld aber kaum jemand wegnehmen kann. Das verstärkt den Ehre-Konzentrationseffekt auf ein paar wenige Spieler noch viel mehr als ich eh schon prognostiziert habe. Die Aussagekraft einer Rangliste sinkt immer weiter gegen Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rastlos:

Mit ist jetzt erst aufgefallen, dass man auch bei eigenem Angriff tatsächlich KEINE Ehre verlieren wenn man mind 2DG nach oben kloppt und dabei verliert

Da stimme ich zu ... das sollte noch geändert werden ... ein gewisses Risiko sollte schon dabei sein wenn man grössere angreift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rastlos:

Es ist schon der Wahnsinn, wie mit diesem Patch den DG-Hockern der Allerwerteste gepudert wurde.

Mit ist jetzt erst aufgefallen, dass man auch bei eigenem Angriff tatsächlich KEINE Ehre verlieren wenn man mind 2DG nach oben kloppt und dabei verliert. Bedeutet, dass die DG-Hocker völlig gefahrlos Ehre von oben abgreifen und anhäufen können die ihnen im direkten DG-Umfeld aber kaum jemand wegnehmen kann. Das verstärkt den Ehre-Konzentrationseffekt auf ein paar wenige Spieler noch viel mehr als ich eh schon prognostiziert habe. Die Aussagekraft einer Rangliste sinkt immer weiter gegen Null.

Bleib mal auf den Teppich mit Deinen Vorurteilen.
An der Unfähigkeit von Unikat kann auch ein DG-Hocker nichts ändern. Zuvor wurde schon immer gesagt, dass mit einem verlorenen Angriff auch entsprechende Konsequenzen einhergehen müssen. Das schließt Credit- wie auch Ehre-Verluste mit ein.

Du solltest eher bei Unikat nach dem Sinn fragen, als hier wilde und vor allem haltlose Beschuldigungen zu postulieren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rastlos:

Es ist schon der Wahnsinn, wie mit diesem Patch den DG-Hockern der Allerwerteste gepudert wurde.

vor 2 Minuten schrieb Violet:

Bleib mal auf den Teppich mit Deinen Vorurteilen.

... och Mädels ... streitet doch nich :rolleyes: ... es ist Sommer und draussen scheint die Sonne :4::47:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomcat:

wo ist denn hier der konstruktive Vorschlag? ... oder vielleicht bin ich auch zu doof und habs nicht verstanden*hm :dntknw: :5:

Tja, das fragt man sich bei Dir auch oft genug, wie zum Beispiel hier:

vor 3 Minuten schrieb Tomcat:

... och Mädels ... streitet doch nich :rolleyes: ... es ist Sommer und draussen scheint die Sonne :4::47:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Violet:

Bleib mal auf den Teppich mit Deinen Vorurteilen.
An der Unfähigkeit von Unikat kann auch ein DG-Hocker nichts ändern. Zuvor wurde schon immer gesagt, dass mit einem verlorenen Angriff auch entsprechende Konsequenzen einhergehen müssen. Das schließt Credit- wie auch Ehre-Verluste mit ein.

Du solltest eher bei Unikat nach dem Sinn fragen, als hier wilde und vor allem haltlose Beschuldigungen zu postulieren ....

Ist ja niedlich, wie Du Dir den Schuh anziehst. Wenigstens leugnest Du nicht den unglaublichen Vorteil den es aktuell für DG-Hocker wir Dich mit sich bringt.

ABER: Weder enthält mein Posting Vorurteile, nich irgendwelche Beschuldigungen einzelner Spieler. Er zeigt einzig die Unfähigkeit und Kurzsichtigkeit von Unikat auf und die Konsequenzen die damit einhergehen. Also, worüber regst Du Dich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rastlos:

Wenigstens leugnest Du nicht den unglaublichen Vorteil den es aktuell für DG-Hocker wir Dich mit sich bringt.

Den Vorteil hab ich leider noch nicht erkannt. Weder kann ich jetzt Ehre erbeuten, noch welche verlieren. Ich habe zuviel Ehre und bin zu stark. Stillstand.

 

vor 1 Minute schrieb Rastlos:

Also, worüber regst Du Dich auf?

Ich rege mich über die Verurteilung alternativer Spielweisen auf. Ich schimpfe ja auch nicht über die DG-Sprinter oder ähnliches.
Zwar bin ich kein DG-Hocker, sondern nur ein Langsam-Leveler, aber die Kurz- und fehlende Einsicht macher, über den persönlich zu hohen Tellerrand zu schauen, nervt gelegentlich gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...