Jump to content

R.I.P AusbilderPit


Recommended Posts

Der Spieler "AusbilderPit" ist leider verstorben und ich war viele Jahre ein "Spiel Rivale" und hatte harte Gefechte mit Ihm.. 

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, waren wir seit 2015 im engen Kampf und das mit Spaß und gewisser Ironie. 

Natürlich kann ich nicht DAS ausdrücken, was enge Freunde im Spiel sagen können, aber ich möchte mit diesem Beitrag den Grundstein legen für die Anteilnahme aller Spieler, die sich vielleicht anschließen möchten. 

Machs Gut alter Rivale und Kamerad... 

Der Familie (wenn diese es lesen sollte) und allen Freunden möchte ich im Namen der Truppe: "DeutscheMarine" meine Anteilnahme ausdrücken!

Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel 

Ahoi Dein Rivale und Kamerad Horten :43:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nicht eng mit ihm befreundet, aber er hat mir das ein oder andere Mal, in meiner Anfangszeit, geholfen und hatte auch manchmal mit ihm gekämpft. Er war immer freundlich und hilfsbereit. Schade das er von uns gegangen ist. Mit ihm ist ein guter und hilfsbereiter Mensch gegangen. So habe ich ihn kennen und schätzen gelernt. Mach es gut Kamerad. Irgendwann sehen wir uns. Auch im Namen der Eiswölfe, unser und mein Beileid an seine Familie, seine Freunde ,Bekannten und Weggefährten. 

Ruhe in Frieden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder hat Uns ein Kamerad vrlassen müssen und hinterlässt eine grosse Lücke . Worte können nur Trost spenden, doch den Schmerz leider nicht.  Mein Beileid an seine Familie, Freunde , Kameraden und Weggefährten. 
Mach es gut Kamerad und mögest Du deine letzte Ruhe finden, Wir werden dich in Erinnerung behalt, und Du lebst in Unseren herzen und Gedanken weiter. 


Ruhe in Frieden AusbilderPit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

 

Die Truppe UnitedAmbition wünscht der Familie, allen Bekannten und Freunden von "Ausbilder Pit" viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Wir denken an Dich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

 

auch wenn ich es letzt schon im ac geschrieben habe ... tu ich es hier gerne nochmal ...

im namen der PzGrenBrig_37 möchte ich unser herzliches beileid ausdrücken und wünsche der familie, den freunden und kameraden die nötige stärke in dieser schweren zeit!

ruhe in frieden AusbilderPit

 

gez.

valerian für die truppe der PzGrenBrig_37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...