Jump to content

Recommended Posts

Nehmt doch bitte mal mein Problem ernst, das mich inzwischen hindert, am Spiel teilnehmen zu können und behauptet nicht, d a s   k e n n e n   w i r   n i c h t.

Bei jeder Anmeldung steht vorgabemäßig WE1. Leider verhindert diese Vorgabe die Annahme von meiner Wahl WE3, so dass die Anmeldung unmöglich wird. Nehmt doch einfach nur das Default weg, verdammt noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder simpler ausgedrückt: die Enter-/Eingabetaste bewirkt das Hochrutschen der Vorwahl auf WE1, egal, ob ich WE2, WE3 oder Speed angewählt habe, womit allerdings die Einwahl unter WE3 unmöglich wird, bzw. das System rummault, dass es diese Zugangsdaten nicht kennt.

Die Einwahl und Zuordnung eines bestehenden Nutzerkontos, allerdings unter anderem Nutzernamen (Peter Schauf = Facebook, Pidder = Soldatenspiel) unter Facebook ist auch nicht möglich, ich kann nur ein neues Konto beginnen.

Meines Erachtens müsste die verschissene Default-Vorgabe, die ohnehin nur eine Schönheitsfunktion hat, weggenommen werden. Niemand bemerkt das und es berührt auch das Spielgeschehen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, ohne den verschissenen Default WE1 oder was auch immer, gäb es das Problem nicht. Maus Klick oder Enter-Taste sind auf Befehlsebene das gleiche.  

Illustration1 zeigt die von mir gewählte Konfiguration WE3 + Nutzername

Illustration 2 zeigt das Ergebnis, egal ob Enter-Taste oder Maus-Klick im Dreieck rechts daneben

Man kann deutlich erkennen, dass die Vorwahl der WE wieder auf das Default zurückgesprungen ist, womit die Eingabe falsch und zurückgewiesen wurde.

 

Soldatenspiel1.png

Soldatenspiel2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Interesse Kai, aber bei mir taucht das gleiche Problem quer über alle Browser auf und zwar so extrem schlimm, nachdem ich gestern mein System neu aufsetzen musste. Vorher hatte noch wenigstens der IE eine "Gedächtnislücke" in der er die Eingabe WE3 stehen und damit die Anmeldung zuließ. Seit dem Neuaufsetzen des Systems geht gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Alpinist944:

hast du das Password auch neu von Hand eingegeben oder die Angezeigten vorhandenen Punkte übernommen

 

Ungenau beschrieben, was Du meinst. 

 Nutzername habe ich händisch neu eingegeben. Änderung geht ja nicht, wenn nicht mal die Anmeldung angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mal E-Mail und Passwort beides von Hand ein und hinten auf das Dreieck klicken, wenn ich bei mir nur E-Mail eingebe und die vorhandenen Punkte im Passwort so stehen lasse und dann aufs Dreieck klicke passiert bei mir das selbe wie bei dir, geb ich das Passwort händisch ein funktioniert das einloggen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis von mir: E-Mail und Password sollten immer von Hand eingegeben werden. Dann vorne mit der Pfeiltaste z. B "W3" eingeben und auf den blauen Pfeil rechts neben dem "?" klicken. Gab es einen Eingabefehler beim Password oder der Mailadresse  und man korrigiert, dann springt die Vorauswahl automatisch wieder auf "W1", so dass sie vor dem "Enter" erneut mit der Pfeiltaste auf "W3" eingestellt werden muss. Darauf achten, dass die eventuell beim Password bereits stehenden Punkte vor der Passwordeingabe rausgelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Benutzername und Passwort sind schlichtweg falsch. In dem Moment springt er in dem Dropdownmenü auch wieder auf de1 zurück.

Ich habe soeben manuell für dich ein neues Passwort angefordert, bitte prüfe dein Postfach entsprechend und folge dann den ANweisungen in der Mail. Dann sollte dein Login auch schnell wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast das gleiche Problem hab Welt 1 gelöscht also komplett abgemeldet und soll mich jetzt Welt 2 neu anmelden 

kann mir mal einer helfen ,ich will doch nicht von vorne anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä ?
Du hast den Account auf W1 gelöscht, meldest dich auf W2 an und willst nicht von vorne anfangen ?

Die Welten sind alle eigenständig und nicht miteinander verbunden. Sprich meldet man sich in einer Welt neu an, muss man immer von vorne angangen - oder verstehe ich dein Problem falsch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...