Jump to content

Recommended Posts

Moin, möchte mal was loswerden, mir gehen diese Popups richtig auf den Keks, jedesmal wenn ich was schreibe oder ich länger nicht am PC sitze und wieder komme, dann geht das gepoppe los....^^, es nervt mich tierisch und noch schlimmer ist es mit der App. Eine Funktion wo man das vielleicht ausstellen könnte auf Dauer wäre schon echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja das meint er.
Ist am Handy wirklich nervig wie die Sau, ums mal human zu sagen. Man schreibt eine Nachrticht und mitten im Satz poppt die Meldung "Patro erfolgreich beendet" auf. Man bestätigt die Meldung ist kommt irgendwo raus (Haupt-, Patro-, Missi-, Begleitermenü, oder halt dort wo das Spiel Lust hat hinzuspringen).
Heißt nun, das man die Nachricht nochmal schreiben kann.
Keine Ahnung wie oft mir das schon passiert ist...

Wobei ich sagen würde, komplett deaktivieren muss nicht sein. Die App sollte erkennen was man gerade macht. Tippt man irgendwas, dann soll keine Meldung (oder wie du es genannt hast " Abschluss-Notification") angezeigt werden. Sobald man die Nachricht abgeschickt hat, darf die Meldung ruhig kommen.
Alternativ könnte auch sicher gestellt werden, dass man nach dem Bestätigen der Meldung nicht irgendwo raus kommt, sondern den Text weiterschreiben kann. Das die App aber regelmäßig hinspringt wo sie will, obwohl man was anderes drückt ist ja wohl bekannt - zumindest bei den Spielern ;)
Wobei letzteres (meiner Meinung nach) Absicht ist, da es die einzige sichere Variante ist um Bots zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...