Jump to content

Ich verabschiede mich - bitte löscht meinen Account


Gast Dr. Skull

Recommended Posts

hallo liebe spielfreunde. ich bin schon ziemlich lange dabei. 2014 hatte ich angefangen in w1 und dann bis w3 alles durch. speed war mir dann doch zu stressig. gibt auch ein leben vor dem soldatenspiel. :) mein spielername war auf allen welten immer Chaosconnor. ich habe eben bereits ingame alles gelöscht. ich möchte unikat bitten auch hier meinen forumsaccount zu löschen.

die entscheidung mich jetzt zu löschen viel mir eigentlich nicht schwer. die erneuerungen im spiel sind teilweise ganz nett aber motiviert mich nicht mehr, hier weiter zu spielen. die gesamtspieleranzahl wird immer geringer, neue spieler in eine truppe zu locken ist kaum möglich, die kämpfe gegen andere soldaten nur noch langweilig und das wars dann auch.

oki, wünsche euch allen wieterhin viel spaß, bei was auch immer - und nun bitte löscht auch hier meinen forumsaccount - dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so oft in irgendwelchen Profilen gelesen "ich höre auf" oder so in der Art... Oder Ankündigungen im Chat, oder.... Die meisten von denen spielen immer noch. Was soll dieses dumme Gequatsche? Entweder ich lösche mich oder lasse es sein, aber dieses ständige "ich überlege" oder "Ich werde bald..." geht mir ziemlich auf die Eier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @monsti
Zwar ist es schade um jeden anständigen Spieler, aber wenn man das Spiel mal "durch" hat, macht es sicherlich Sinn, sich nach neuen Verweilmöglichkeiten umzusehen - bevor der geistige Ermüdungsbruch durchschlägt.
Wenn die Enddienstgrade ihren Dienst also irgendwann einstellen, ist das kein Drama, sondern ein Zeichen geistiger Vernunft.

Nen kurzen Abschiedsgruß, ggf. auch mit Motivationsgrund, finde ich absolut ok.
Mach' es also gut, @Dr. Skull :47:

Den quengeligen Rumeierern, die ohnehin nur noch bei jeder Gelegenheit die Stimmung vergiften, obwohl dieses Spiel offensichtlich deren einziger Lebensinhalt ist, sei ans Herz gelegt: Machen ist wie wollen, nur krasser!

Unikat (@sickman, @Seec)  könnte an dieser Stelle einmal über ein Ehrenmal für ausgediente Soldatenspieler nachdenken, auf dem sich jeder verewigen kann, der mit Zeit, Herzblut oder Finanzen seinen Teil zu diesem Spiel beigetragen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 00:02 schrieb wolve:

Unikat (@sickman, @Seec)  könnte an dieser Stelle einmal über ein Ehrenmal für ausgediente Soldatenspieler nachdenken, auf dem sich jeder verewigen kann, der mit Zeit, Herzblut oder Finanzen seinen Teil zu diesem Spiel beigetragen hat...

Die Idee ist nicht schlecht, nur kommt das dann reichlich Spät. Denn dazu sind schon viel zu viel intensiv Spieler gegangen, die sich nicht mehr verewigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎06‎.‎2019 um 00:02 schrieb wolve:

Danke, @monsti
Zwar ist es schade um jeden anständigen Spieler, aber wenn man das Spiel mal "durch" hat, macht es sicherlich Sinn, sich nach neuen Verweilmöglichkeiten umzusehen - bevor der geistige Ermüdungsbruch durchschlägt.
Wenn die Enddienstgrade ihren Dienst also irgendwann einstellen, ist das kein Drama, sondern ein Zeichen geistiger Vernunft.

Nen kurzen Abschiedsgruß, ggf. auch mit Motivationsgrund, finde ich absolut ok.
Mach' es also gut, @Dr. Skull :47:

Den quengeligen Rumeierern, die ohnehin nur noch bei jeder Gelegenheit die Stimmung vergiften, obwohl dieses Spiel offensichtlich deren einziger Lebensinhalt ist, sei ans Herz gelegt: Machen ist wie wollen, nur krasser!

Unikat (@sickman, @Seec)  könnte an dieser Stelle einmal über ein Ehrenmal für ausgediente Soldatenspieler nachdenken, auf dem sich jeder verewigen kann, der mit Zeit, Herzblut oder Finanzen seinen Teil zu diesem Spiel beigetragen hat...

Finde die Idee wirklich schön und ehrenhaft.

Ja, vielleicht ist es spät, aber noch nicht für die jetztigen 10000 5. OBHs, die wahrscheinlich irgendwann aufhören...

Bzw. kann mal wohl mit viel Gefrickel seitens Unikat auch herausfinden, wer sich wann als was gelöscht hat, und sie zumindest namentlich erwähnen.

 

Das wäre angemessen und denen würdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KSKPhilBill:

Finde die Idee wirklich schön und ehrenhaft.

Ja, vielleicht ist es spät, aber noch nicht für die jetztigen 10000 5. OBHs, die wahrscheinlich irgendwann aufhören...

Bzw. kann mal wohl mit viel Gefrickel seitens Unikat auch herausfinden, wer sich wann als was gelöscht hat, und sie zumindest namentlich erwähnen.

 

Das wäre angemessen und denen würdig!

moin 

Wieso das??? Es ist ein Spiel und man würde dem Betreiber nur zusätzliche Arbeit aufbrummen!!! In anderen Spielen wird es auch nicht gemacht!!!!!! Natürlich ist es schade wenn Spieler/in aufhören, aber das Spiel geht weiter, ob mit denen oder ohne. 

Das ist meine Meinung dazu...….

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mercicherry:

moin 

Wieso das??? Es ist ein Spiel und man würde dem Betreiber nur zusätzliche Arbeit aufbrummen!!! In anderen Spielen wird es auch nicht gemacht!!!!!! Natürlich ist es schade wenn Spieler/in aufhören, aber das Spiel geht weiter, ob mit denen oder ohne. 

Das ist meine Meinung dazu...….

 

Grüße 

 

vollkommen richtig :ok: ... @sickman und sein Team haben wichtige Änderungen und auch tolle neue Sets für alle in Arbeit ... dazu brauchen sie auch ne Menge Zeit ...

ich finde diese Thema sollte geschlossen werden ... es gibt wichtigeres ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wichtigeres, aber eine Belohnung für verdiente Spieler kann auch Anreiz sein- so könnte man z.B. dies nur den OBH (oder nur den 5. OBH?) ermöglichen, sodass die anderen Spieler einen Anreiz haben, "fertig" zu spielen.

 

Es muss ja nicht sofort umgesetzt werden, sondern einfach nur im Hinterkopf- nach dem neuen Set etc.- verbleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute.....

Ihr kommt hier auf Ideen. Dieser Fred wurde geöffnet weil sich jemand verabschiedet hat. Das ist völlig ok und ich persönlich finde das auch nett. Aber immer diese Verrückten Ideen nicht nur hier sondern zu finden in jedem Beitrag.

Und @Tomcat, du musst dich nicht unter jedem Beitrag mit bis zu gefühlten 30 Postings verewigen. Scheint wohl deine Akribische Natur zu sein. Genau aus dem Grunde hab ich schon gar kein Bock mehr auf dieses Forum und halte mich weitestgehend zurück.. Weil ständig die selben sich hier verewigen und sich gegenseitig liken. Und so geht es bei vielen Spielern.

Ihr müsst den Betreiber auch mal Atmen lassen. Vor allem mit so einem Unfug in ruhe lassen. Dann füllt sich das Forum auch wieder mit anderen Spielern.

Schönen Tag allen gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...