Jump to content

Warum zählen nicht angemeldete Soldat beim Manöver mit 50%?


Recommended Posts

Warum zählen nicht gemeldete Soldaten beim Manöver zu 50% ????

Wenn ich nicht zur Arbeit gehe habe ich 0 % Arbeitskraft erbracht und keine 50%

Wenn ich nicht wählen gehe zählt meine Stimme auch nicht zu 50% oder kennt ihr Mädels die 50% schwanger sind?

Nur mal so als Denkanstoss....!

Danke euer Patty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb de Bakel:

Weil das schon immer so war und nichts geändert werden darf, ohne die großen Dienstgrade zu benachteiligen 8-)

Interessanter Denkansatz. Schade nur, dass wir von Unikat wohl wieder nichts dazu hören werden.

Es war nicht schon immer so, aber das könnt ihr nicht wissen, weil weder du @de Bakelnoch patty lange genug im Spiel sind um die Hintergründe für diese Änderung zu kennen.
Dieses Patch wurde auf Wunsch der Spieler eingseführt, damit DF Manöver erschwert wurden.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurden davor alle Spieler der verteidigenden Truppe zumindestens mit 50% gewertet und bei der angreifenden Truppe nur der Spieler, der das Manöver gestartet hat.
I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Legolas:

Es war nicht schon immer so, aber das könnt ihr nicht wissen, weil weder du @de Bakelnoch patty lange genug im Spiel sind um die Hintergründe für diese Änderung zu kennen.
Dieses Patch wurde auf Wunsch der Spieler eingseführt, damit DF Manöver erschwert wurden.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurden davor alle Spieler der verteidigenden Truppe zumindestens mit 50% gewertet und bei der angreifenden Truppe nur der Spieler, der das Manöver gestartet hat.
I

Blöde Nachfragen:

a) Wofür steht DF Manöver?

b) Also waren früher die Verteidiger im Vorteil und die Angreifer mussten ihre Truppen in Schuss bringen? Das wäre dann in meinen Augen die bessere Lösung und man hätte es nicht ändern sollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) DF ist ein Downfight Manöver

b)  Die angreifende Truppe war in dem Fall im Vorteil, weil nur der Angreifer gezählt  wurde und ber der verteidigenden Truppe alle Spieler mit mindestens 50%

zurr Erläuterung
Damals wurden die Pokale im Spiel eingeführt und einige Truppen haben auf Pokale gespielt und sind im Ranking stark gefallen und konnten so ihre Pokale gut verteidigen. Das ist ähnlich wie beim Langsamleveln ;-)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Legolas:

a) DF ist ein Downfight Manöver

b)  Die angreifende Truppe war in dem Fall im Vorteil, weil nur der Angreifer gezählt  wurde und ber der verteidigenden Truppe alle Spieler mit mindestens 50%

zurr Erläuterung
Damals wurden die Pokale im Spiel eingeführt und einige Truppen haben auf Pokale gespielt und sind im Ranking stark gefallen und konnten so ihre Pokale gut verteidigen. Das ist ähnlich wie beim Langsamleveln ;-)


 

leuchtet ein, auch wenn ein paar Buchstaben fehlen ;)

Mann kann die Blume halt nicht gleichzeitig in der Vase haben und im Garten bewundern. Wirklich befriedigend ist es aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb die fehlenden Buchstaben auf die Hitze zurück

Das Patch hat trotzdem Sinn gemacht, weil man sich dadurch manche Truppen auflaufen lassen konnte und nicht wie mit einem Katapult in einen Truppenehrebereich geschleudert wurde, in dem man nur leichte Beute war.

Solange nur auf Ranking gespielt werden konnte war es anders. Mit den Pokalen wurde eine zusätzliche Variante eingeführt und die 50% Anmeldung sind das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss nochmal bei den Manöverregelung nachjustieren... hat man sich wohl nicht herangetraut damals....

Finde die Pokalmanöverregelung eh doof!.... auf w1 würde ne 10 Ränge Begrenzung reichen...... in w3 vielleicht 20.... je nach Anzahl der Truppen.

Dann lohnt es sich kaum mit der Truppe den Kellergang anzutreten! :schwitz:

Dann kann man sich sämtlich Überreglementierung sparen..... einfach zu verstehen für jeden... dann kann man auch wieder runter von der 50% Regel bei Manövern...

Gute Nacht gewünscht, euer Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...