Jump to content

Spezialkommando


Recommended Posts

Es ist nur ein erster Gedanke und bei weitem nicht ausgereift, aber vielleicht entwickelt sich ja hier eine praktikable Idee daraus.

Die Grundidee ist, dass sich 1-3 Member einer Truppe zusammen schließen und in Form eines "Spezialkommandos" (SEK) einen wesentlich höheren Dienstgrad gemeinsam angreifen können.

Es müssen dabei natürlich Regeln geschaffen werden, dass nicht 3 OBH's auf einen Gefreiten gehen ;) also kein Mißbrauch geschehen kann.

 

Ich stelle mir vor, dass

* alle Mitglieder des SEK min. 10 DG's kleiner sein müssen als der Gegner,

* der Gegner eine Vorwarnzeit von 4 Stunden bekommt und

* die Verluste/Beute entsprechend dem Schaden der Angreifer ermittelt werden.

 

P.S.: Ja, das SEK ist eine Polizeieinheit. Es dient hier auch nur als "Namensgeber".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nach einer Art Endgegner, zumindest versteh ich das so. Endgegner haben wir nach meinem Empfinden schon genügend, also bin ich erst mal dagegen.

Sollte das aber ein weiterer Gedanke zum von @sickmanangedachten "Most-Wanted-Soldat" sein, dann wäre das sicherlich ein Ansatz...

 

Bis dahin,

Euer Ostfriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎06‎.‎2019 um 20:06 schrieb de Bakel:

Es ist nur ein erster Gedanke und bei weitem nicht ausgereift, aber vielleicht entwickelt sich ja hier eine praktikable Idee daraus.

Die Grundidee ist, dass sich 1-3 Member einer Truppe zusammen schließen und in Form eines "Spezialkommandos" (SEK) einen wesentlich höheren Dienstgrad gemeinsam angreifen können.

Es müssen dabei natürlich Regeln geschaffen werden, dass nicht 3 OBH's auf einen Gefreiten gehen ;) also kein Mißbrauch geschehen kann.

 

Ich stelle mir vor, dass

* alle Mitglieder des SEK min. 10 DG's kleiner sein müssen als der Gegner,

* der Gegner eine Vorwarnzeit von 4 Stunden bekommt und

* die Verluste/Beute entsprechend dem Schaden der Angreifer ermittelt werden.

 

P.S.: Ja, das SEK ist eine Polizeieinheit. Es dient hier auch nur als "Namensgeber".

Und alle 1.Natos haben dann schon richtig verkackt, weil sie alle somit deine Kappungsgrenze gerade erreicht haben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 08:59 schrieb DerOstfriese:

Für mich klingt das nach einer Art Endgegner, zumindest versteh ich das so. Endgegner haben wir nach meinem Empfinden schon genügend, also bin ich erst mal dagegen.

Sollte das aber ein weiterer Gedanke zum von @sickmanangedachten "Most-Wanted-Soldat" sein, dann wäre das sicherlich ein Ansatz...

 

Bis dahin,

Euer Ostfriese

Es war einfach ein Versuch, neue Inhalte in das Spiel zu bringen. Den "Most-Wanted-Soldat" hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber er ist eine ähnliche Richtung. Danke fürden Hinweis.

Im übringen wäre es auch für die GROSSEN Dienstgrade eine neue Herausforderung, die durchaus neuen Spielspaß ergeben könnte. Aber anscheinend wächst hier mit dem Dienstgrad auch die Angst vor Neuerungen. Früher war halt alles besser und die Äpfel vom Nachbarn sind auch viel süßer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...