Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seec

Moderatorenteam - Wir suchen dich!

Recommended Posts

44444444432323232323232323.gif

WIR SUCHEN DICH!

Ihr habt Spaß am Spiel, seid hilfsbereit und teilt gerne euer Wissen mit anderen Spielern? Als Moderator und Wiki-Redakteur bist du Teil eines eingeschworenen Teams und hast die Möglichkeit dieses Spiel in gewissem Maße mit zu gestalten. Obendrein bekommst du als kleine Aufwandsentschädigung jeden Monat von uns Patronen zur Verfügung gestellt, was der Motivation sicherlich zuträglich ist. Unser Team bietet euch ein Sammelsurium aus Leuten unterschiedlichster Altersgruppen, die alle das Hobby "Gaming" verbindet und im Soldatenspiel eine neue Heimat gefunden haben.
Wir sind alle hilfsbereit und unterstüzen die Spieler, wo wir können. Wir beantworten ihre Fragen im Forum und Ingame und versuchen alle ihre Probleme zu lösen und sie mit möglichst vielen Infos rund um das Spiel zu versorgen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns.

In unserer Community gibt es zwei Werdegänge:
Als Moderator (Mod) ist es eure Hauptaufgabe die Community zu unterstützen bei Fragen zum Spiel im Forum oder direkt im Spiel. Ihr seid im Chat aktiv, erklärt Spiel-Features, sorgt für Ordnung und informiert Spieler bei Konflikten mit den Regeln. Ihr habt Kontakt zum Community-Manager/Entwicklerteam und könnt euch aktiv an der Gestaltung durch das Geben von Feedback beteiligen. Als Ausgleich für die ehrenamtliche Tätigkeit belohnen wir euch monatlich mit unserer Ingame-Währung “Patronen“.

Als Wiki-Redakteur ist es eure Hauptaufgabe unser Moderatoren-Team zu entlasten damit diese sich wieder ganz auf die Kernaufgaben konzentrieren können. Ihr arbeitet mit Grafiken, Layouten, HTML und natürlich die Texte formulieren ist ein wichtiger Bestandteil, dass Wiki immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Als Ausgleich für die ehrenamtliche Tätigkeit belohnen wir euch monatlich mit unserer Ingame-Währung “Patronen“.

Wie werde ich Moderator/Wiki-Redakteur?
Lese dir bitte die folgenden Punkte durch und überprüfe ob du diese Voraussetzungen erfüllst, bevor du eine ausführliche Bewerbung im entsprechenden Unterforum erstellst.

Voraussetzungen:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du kennst Dich im Spiel gut aus und teilst Dein Wissen gerne mit anderen Spielern.
  • Du hast einen sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.
  • Du beherrscht Deutsch oder Englisch für eine fließende Kommunikation mit dem Entwicklerteam.
  • Du kannst mit positiver wie auch mit negativer Kritik umgehen und sie konstruktiv umsetzen.
  • Du hast genügend Zeit für das Ehrenamt als Moderator/Wiki-Redakteur (bevorzugt am Nachmittag/Abend)
  • Du kannst gut mit Menschen umgehen.
  • Du kennst die Regeln und kannst diese anwenden.

Diese Informationen sollten in deiner Bewerbung enthalten sein:

  • Name, Alter, Beruf
  • Beschreibung deines Charakters
  • Warst du bereits Moderator oder in einem ähnlichen Bereich beschäftigt?
  • Warum möchtest du Moderator/Wiki-Redakteur werden?
  • Bist du im Forum aktiv?
  • Zu welchen Zeiten bist du Online?


Ich freue mich auf Eure aussagekräftigen Bewerbungen, die nur von unserem Team eingesehen werden können. Für Rückfragen stehe ich euch natürlich per privater Nachricht zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Seec
Community Manager

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...