Jump to content

Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19


Gast wolve

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb wolve:

@sickman @Rookie @Seec kann ein Admin, oder ein Mod bitte alle W3-spezifischen Posts in diesem Thread nach <hier> verschieben?
Danke :47:

:1:Gute Idee, wenn man unterschiedliche Themenbereiche in den unterschiedlichen Welten bewerkstelligen kann.......du kapierst nicht, dass wir in allen Welten bei Unikat spielen. Und manche Änderungen sich entsprechend anders auswirken. Womit willst du dich hier profilieren  :5: Uns in W3 dass Recht absprechen, unsere Problematik mit diesem Patch hier zu erörtern?

Lagern wir dann aus, weil es 1 - 2 Leuten nicht passt.........sorry.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

:1:Gute Idee, wenn man unterschiedliche Themenbereiche in den unterschiedlichen Welten bewerkstelligen kann.......du kapierst nicht, dass wir in allen Welten bei Unikat spielen. Und manche Änderungen sich entsprechend anders auswirken. Womit willst du dich hier profilieren  :5: Uns in W3 dass Recht absprechen, unsere Problematik mit diesem Patch hier zu erörtern?

Lagern wir dann aus, weil es 1 - 2 Leuten nicht passt.........sorry.....

Es geht dir doch vornehmlich um die W3-spezifische Problematik, die deinen Posts nach, einer W3-eigenen Sonderlösung bedürfen, aber nicht zwingend etwas mit dem generellen Thema in diesem Thread zu tun hat.
Was global, aber für W3 nicht passt, kannst du in deinem eigenen Thread dann ansprechen.

Das führt sicherlich schneller zu brauchbaren Lösungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wolve:

Es geht dir doch vornehmlich um die W3-spezifische Problematik, die deinen Posts nach, einer W3-eigenen Sonderlösung bedürfen, aber nicht zwingend etwas mit dem generellen Thema in diesem Thread zu tun hat.
Was global, aber für W3 nicht passt, kannst du in deinem eigenen Thread dann ansprechen.

Das führt sicherlich schneller zu brauchbaren Lösungen...

Kannst du lesen? :5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Knuffelbärchen:
vor 1 Stunde schrieb Violet:

Dann müssten wohl auch einige Beförderungen und Belohnungen wieder zurückgedreht werden, oder?

 

Wird ja wohl hoffentlich nicht so sein  :27:

 

vor 1 Stunde schrieb Knuffelbärchen:

Ich habe mir aufgrund von Missionen Kampfstufen erarbeitet  :27:

Hier geht es um Ehre, nicht um Erfahrung. Höchstenfalls Orden, die durch Ehre generiert wurden. Das dürfte nicht großartig relevant für Beförderungen gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sickman:

Es wird der Einfachheit halber nur der Stand der Ehre eingespielt. Alles andere bleibt!

Guten Morgen, ich gehe davon aus, @Sickman, dass du die Antwort lediglich auf die Frage nach dem Zurückstellen der Orden und Beförderungen beziehst. Also deine Ankündigung, dass die Berechnung der Ehre dann so erfolgt, wie du es in deinem vorherigen Statement geschrieben hast? Ist jetzt nämlich gerade ein bisschen verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ehresystem ist meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen. Für mich als normalspieler ist es nun nicht mehr möglich Kämpfe zu gewinnen wenn ich nur noch einen DG unter mir angreifen kann. Selbst die letzen die man angreift keine Chance. Ich bin 4. ISAF Kommandeur und scheiter an den 3. ISAF Kommandeuren. Vorher konnte ich auf niedrigere gehen. Ausbildungsstand 1025/1025/1025. Wie soll man das jetzt noch schaffen überhaupt einen Ehrenpunkt zu ergattern? Warscheinlich nur noch mit massiven Patroneneinsatz :no: Von den Ehrenpunkten hängen ja auch Awards ab die kann man dann auch nicht mehr schaffen. Schade einen riesigen Teil vom Spielspaß genommen :cray:Hätte ich meine Truppe nicht wäre es das für mich gewesen weil so bringt es nix. Wirklich sehr sehr schade. War all die Jahre immer begeistert vom Soldatenspiel aber nun bin ich sehr enttäuscht. Ich mache jeden Tag per App meine Missionen, Patroullien, Begleitertraining etc. Dann Abends noch nebenbei 2-3 Stunden am PC.  Somit verbinge ich knapp 4 Stunden am Tag mit dem Spiel und ich denke das sollte reichen um langsam auch ohne Payment hoch zu kommen. Heute wurde einem ein riesiger Knüppel zwischen die Beine geschmissen oder besser noch ein Baumstamm auf die Schultern gelegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Feuerwelten:

Selbst die letzen die man angreift keine Chance. Ich bin 4. ISAF Kommandeur und scheiter an den 3. ISAF Kommandeuren. Vorher konnte ich auf niedrigere gehen. Ausbildungsstand 1025/1025/1025. Wie soll man das jetzt noch schaffen überhaupt einen Ehrenpunkt zu ergattern? Warscheinlich nur noch mit massiven Patroneneinsatz :no: Von den Ehrenpunkten hängen ja auch Awards ab die kann man dann auch nicht mehr schaffen. Schade einen riesigen Teil vom Spielspaß genommen 

Wenn Du das bis dato nicht geschafft hast, bezweifel ich ganz stark das Du das zukünftig schaffst. Obwohl durch den Patch eine Hürde zu Deinen Gunsten - nämlich -1 was heißt Dich kann max ein 5. ISAF angreifen und Ehre klauen - geschaffen wurde. 

Somit verstehe ich Dein meckern nicht... Sorry vielleicht bin ich einfach Begriffsstutzig 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich eher so an (ich mag mich da irren), als ob sich da jemand beschwert, dass er beim Abfarmen von kleineren Spielern keine Ehre mehr bekommt...

 

Und Goliath hat völlig Recht. Wenn du es schon nicht schaffst, Spieler, die einen DG unter dir sind, zu besiegen, läuft irgendwas bei dir falsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...