Jump to content

Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19


Gast wolve

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Freie Plätze gibt es jede Menge  ;) aber treue Spieler, welche hier seit Anfang an gespielt haben.....tja, die sind weg....leider.

vielleicht zum Nachdenken ... ich hatte einen in der Truppe der mal 5.OBH war und sich gelöscht hat weil ihm das keinen Spass mehr gemacht hat ... dann hat er neu angefangen und siehe da ... der Spass war zurück :27:

PS: sorry @ll ... ich weiss das gehörte nun auch nicht hierher ... tschuldigung :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wolve:

Hier geht es nicht um deine Meinungsfreiheit, sondern darum, dass du keine echte Meinung zum Thema hast und hier nur deinem eigenen Schwanz hinterherjagst. Anfangs mag das vielleicht noch belustigend gewesen sein (mein Postfach ist voll von Gelächteraustausch über dich), aber inzwischen will man nur noch den Schädel gegen die Tischkante hämmern, damit der Schmerz nachlässt.

Da du dich mit dem Begreifen des Themenschwerpunkt hier schon schwer tust, habe ich auch kein wirklich großes Vertrauen in deine Kristallkugel-Fertigkeiten.

Mache deinen eigenen Thread zu deinem Thema auf und höre auf, hier herumzutrollen - verbindlichsten Dank :0:

Du mit deinem selbstherrlichen und besserwisserischem Geschwafel, gehst mir langsam auf den Geist. Du hampelst in einer Welt rum und kommentierst hier für 4 Welten........unglaublich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Du mit deinem selbstherrlichen und besserwisserischem Geschwafel, gehst mir langsam auf den Geist. Du hampelst in einer Welt rum und kommentierst hier für 4 Welten........unglaublich.....

Würdest du dich intensiver um deine zahlreichen Accounts kümmern, anstatt hier Threads mit deiner Gossensprache und deinem Themen-Unverstand informationsfrei zu flooden, hättest du womöglich weniger Grund zu jammern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wolve:

Würdest du dich intensiver um deine zahlreichen Accounts kümmern, anstatt hier Threads mit deiner Gossensprache und deinem Themen-Unverstand informationsfrei zu flooden, hättest du womöglich weniger Grund zu jammern. 

Du bist aber schon noch gesund?......Wer ist denn hier ständig beleidigend???? Fass dich mal an deine Nase......und ich habe keine zahlreichen Accounts....wieder so eine Unterstellung.....unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb patty:

@Knuffelbärchen

 Angebot steht noch!.....

Mach einen konstruktiven Vorschlag zur Lösung deinen "Ehre in w3, bei Enddienstgraden" und du erhälst 10 Patronen von mir als Prämie für den 1. brauchbaren Vorschlag hier im Forum!!!

VERSPROCHEN!

Darum geht's doch gar nicht, patty......WELT 3 zieht hier halt die rote Karte....das wird man doch mal sagen dürfen. Und Klagen von all den Anfängern....ganz ehrlich, nicht mal höhere Dienstgrade bzgl. Ehre, hab ich, bis auf eine Handvoll, hier nicht gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb patty:

Das ist der 1. brauchbare Beitrag von dir!

Vielelicht sollte man das Ehrsystem an die Anzahl der Soldaten in den Welten koppeln!   Heisst in w3 wenig Spieler.... ergibt einen grösseren Radius für Ehre nach Unten, so 4 oder 5 Ränge!! Ist das in deinem Sinne?

 

eine "sau-gute" Idee wenn ich das mal so sagen darf :7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb patty:

Das ist der 1. brauchbare Beitrag von dir!

Vielelicht sollte man das Ehrsystem an die Anzahl der Soldaten in den Welten koppeln!   Heisst in w3 wenig Spieler.... ergibt einen grösseren Radius für Ehre nach Unten, so 4 oder 5 Ränge!! Ist das in deinem Sinne?

 

Im Sinne von W3....geht aber leider nicht. Man kann die Welten nicht von den anderen abkoppeln, patty....ist leider so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:
vor 4 Minuten schrieb patty:

Das ist der 1. brauchbare Beitrag von dir!

Vielelicht sollte man das Ehrsystem an die Anzahl der Soldaten in den Welten koppeln!   Heisst in w3 wenig Spieler.... ergibt einen grösseren Radius für Ehre nach Unten, so 4 oder 5 Ränge!! Ist das in deinem Sinne?

 

Im Sinne von W3....geht aber leider nicht. Man kann die Welten nicht von den anderen abkoppeln, patty....ist leider so ;)

Im Sinne von W3 oder im Sinne von Wenigen in W3? Wobei das Wort "Wenige" bei W3 mit Vorsicht zu geniessen ist. Leider...

Ich persönlich möchte nicht in mehreren Welten mit unterschiedlichen Regeln spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb patty:

Das ist der 1. brauchbare Beitrag von dir!

Vielelicht sollte man das Ehrsystem an die Anzahl der Soldaten in den Welten koppeln!   Heisst in w3 wenig Spieler.... ergibt einen grösseren Radius für Ehre nach Unten, so 4 oder 5 Ränge!! Ist das in deinem Sinne?

vor 4 Minuten schrieb patty:

Die Regeln sind gleich..... eben in Abhängigkeit der gemeldeten Soldaten.....

Solte möglich sein!

Vorschlag: bevor das weiter diskutiert wird sollte man @sickman@Seecoder @Rookiemal fragen ob sowas technisch überhaupt machbar wäre ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kai1975:

Möglich bestimmt. Gleich? Nein. Ich würde mich dann vermutlich definitiv für eine Welt entscheiden. Da wo es dann besser läuft.

 

Wenn du im 3. Anlauf in der "falschen" Welt aufgrund von grundsätzlichen Änderungen bist, da hast du keine Lust mehr nochmals zu wechseln. Ich finde es nur schade, dass eben immer neue Welten ins Leben gerufen wurden und es keine Möglichkeit gibt, diese unterschiedlich zu händeln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...