Jump to content

Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19


Gast wolve

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb sickman:

Es gibt nur noch genau 2 Szenarien:

  • Dienstgrad gleich, oder höher
    • Es kann Ehre erbeutet werden, nach dem alten Ehre System (Verhältnisrechnung der Ehre zueinander)
  • Dienstgrad niedriger
    • Es kann KEINE Ehre erbeutet werden

Das wäre ein gangbarer Weg, stellt sich nur die Frage, auf welchem Ehredatenstand dann damit begonnen würde.

 

vor 22 Minuten schrieb sickman:

Sonderfälle:

  • Dienstgradhocker: der Anteil der Spieler, die sich deswegen absichtlich nicht befördern ist verschwindend gering
    • Lösung: Items, die man z.B. exklusiv für hohe Dienstgrade anbietet um Anreize zu schaffen 

Damit wird man diese Blockaden im System nicht locken können, denn die finden ihre Erfüllung im Spiel z.B. damit, dass sie eine Siegesserie mit über 11.000 Angriffen haben

 

vor 24 Minuten schrieb sickman:

Sonderfälle:

  • Man gewinnt gegen jemanden, wo man Ehre bekommen könnte, dieser hat aber 0 Ehre
    • Lösung: In diesem Fall wird systemseitig Ehre reingespühlt

auch ne gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sickman:

Dienstgradhocker: der Anteil der Spieler, die sich deswegen absichtlich nicht befördern ist verschwindend gering

  • Lösung: Items, die man z.B. exklusiv für hohe Dienstgrade anbietet um Anreize zu schaffen

 

Ich persönlich denke, das schafft den Ausgleich zwischen DG-Hockern und Schnelllevelern und wäre in meinen Augen OK. Sind eben zwei unterschiedliche Taktiken. Innerhalb des eigenen DG kann man ja immer noch der Stärkste sein (so in etwa war es doch im Wiki erwähnt und wurde schon mehrfach zitiert, oder? :D)

 

vor 17 Minuten schrieb sickman:

Man gewinnt gegen jemanden, wo man Ehre bekommen könnte, dieser hat aber 0 Ehre

  • Lösung: In diesem Fall wird systemseitig Ehre reingespühlt

 

Auch da denke ich persönlich, ist es nicht falsch, das so zu regeln. Klingt erst mal gut.

Nur eine Frage habe ich noch @sickman: wird für Kopfgeld eine Ausnahme gemacht? Dort ist ja der Kampf -1DG "erlaubt" und sollte so auch nicht geändert werden, ist aber eben häufig auch mit einer Menge Ehre verbunden, grade bei den Führenden in der Liste (was in meinem Bereich oft ein DG unter mir ist und mir schon so manche Beule im Helm verursacht hat fratze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 9er:

wie genau kann ich die ehrenvolle ta lösen in w3 als 5er obh? eventuell kann es ja beim 5er obh ne auswahl an ta´s geben, dann mach ich halt ne andere...

Jungs haltet euch doch nicht immer an der TA fest. Wenn es im Spiel änderungen gibt, die ein Erledigen der TA nicht mehr ermöglichen, dann fliegt die raus, wird geändert oder durch ne andere ersetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...