Jump to content
Rastlos

Abschaffung TA „Ninja-Meister“

Recommended Posts

Da der Ehre-Thread ja geschlossen wurde, muss ich leider ein neues Thema dafür aufmachen.

Frage: Wird die TA „Ninja-Meister“ im Zuge des neuesten Ehre-Patches nun auch wieder aktiviert?

Nun kann man ja auch wieder im gleichen DG ehrlose Angriffe machen und muss nicht mind 6 DG nach unten treten. Damit sind die Argumente, welche zur Abschaffung dieser TA angeführt wurden, schließlich hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Rastlos:

Da der Ehre-Thread ja geschlossen wurde, muss ich leider ein neues Thema dafür aufmachen.

Frage: Wird die TA „Ninja-Meister“ im Zuge des neuesten Ehre-Patches nun auch wieder aktiviert?

Nun kann man ja auch wieder im gleichen DG ehrlose Angriffe machen und muss nicht mind 6 DG nach unten treten. Damit sind die Argumente, welche zur Abschaffung dieser TA angeführt wurden, schließlich hinfällig.

vollkommen richtig :ok:... stimme nach der Anpassung der Ehre-Verteilung ebenfalls dafür, diese Aufgabe wieder zuzulassen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Felix1973:

kein Mensch braucht diese TA, die stiftet eh nur Unfrieden und kostet unnötig Wut und Pats., wenn man wirklich alle unnützen Angriffe macht.

Hast Du auch sinnvolle Argumente oder nur persönliches Gusto?

Du musst die TA ja nicht machen, andere haben diese aber sehr wohl als sinnvoll angesehen (es gibt ja übrigens auch einen Ninja-Orden, der müsste dann Dir zufolge auch abgeschafft werden) und schaffen die auch ohne Pat-Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Rastlos:

Nein, diese TA wird nicht wieder aktiviert. Wir überlegen uns gerade eine neue TA, einige Vorschläge wurden uns bereits zugetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb sickman:

Nein, diese TA wird nicht wieder aktiviert. Wir überlegen uns gerade eine neue TA, einige Vorschläge wurden uns bereits zugetragen.

OK, dann waren Eure Gründe zur Abschaffung also nur vorgeschoben und ihr habt die Community mal wieder für dumm verkauft :gatling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Rastlos:

OK, dann waren Eure Gründe zur Abschaffung also nur vorgeschoben und ihr habt die Community mal wieder für dumm verkauft :gatling:

Keine Ahnung warum du dich für dumm verkauft fühlst oder warum du so scharf auf diese TA bist?

1. diese TA erzeugte einen Konflikt mit dem neuen Ehre System, deswegen wurde sie deaktiviert

2. nachdem diese deaktiviert wurde, haben wir die TA an sich mal hinterfragt und sind zum Schluss gekommen, dass diese Aufgabe sinnfrei ist.

Nenn mir bitte einen validen Grund, warum du darauf bestehst, dass diese wieder rein soll. Und komm mir jetzt nicht mit "die war so schön einfach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2019 um 12:27 schrieb sickman:

Nenn mir bitte einen validen Grund, warum du darauf bestehst, dass diese wieder rein soll. Und komm mir jetzt nicht mit "die war so schön einfach".

Weil es auch immer noch einen dazugehörigen Orden gibt. Grund valide genug?

Oder nenn Du mir doch einen validen Grund, wieso die TA sinnfrei, der Orden hingegen sinnvoll sein soll?

Und komm mir jetzt nicht mit „es ist halt ein Orden“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag