Jump to content

Abschaffung TA „Ninja-Meister“


Gast

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb germansid:

Also ich wär dafür diesen großen Mist  mit der Jagd nach Ehre wieder abzuschaffen, weil es keinen Sinn macht zu derzeit Ehre zu Besitzen. Es gibt reichlich Member die es nur auf diese scheiß Ehre und den Orden " Unbesiegbar" und die Rangliste dafür abgesehen haben. So macht alles keinen Sinn und stößt neue Spieler ab, wenn sie hinter den Sinn steigen der nichts Wert ist.

@germansid  Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Neue Spieler werden doch jetzt (zumindest wegen Ehre) nicht mehr von hohen DG abefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kai1975:

@germansid  Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Neue Spieler werden doch jetzt (zumindest wegen Ehre) nicht mehr von hohen DG abefarmt.

du wirst es merken wen du genügend ep hast bekommst du reichlich besuch, ob du es willst oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb germansid:

du wirst es merken wen du genügend ep hast bekommst du reichlich besuch, ob du es willst oder nicht.

Ich schätze du meinst eher Ehre als EP. Ich komme manchmal im Wording auch durcheinander ;-))   Aber klar. Wenn ich eine gewisse Ehre habe, bin ich Ziel von Stärkeren IN MEINEM UMFELD....die sind aber nicht höher als ich, sondern haben mehr Power. Ist doch normal bei jedem Spiel, denke ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der veränderten Ehre-Gewinnmöglichkeiten scheint mir die TA "Gewinne X ehrenvolle Angriffe" (wie die heißt, werdet ihr wissen) zusehends unattraktiv. Ich denke, man kann die beiden TA im Zusammenhang sehen. Da die Argumente für Ninja-Meister (ehrlose Angriffe) schon ausgereizt sind, hier meine Frage zur TA der ehrenvollen Angriffen:

Es ist kaum noch möglich, 5 ehrenvolle Angriffe in der vorgegebenen Zeit zu gewinnen, geschweige denn 10 oder gar 15. Ich finde die TA an sich zwar ganz gut, aber sie sollte entweder in ihren Anforderungen angepasst werden - was vermutlich kaum geht, ohne das Ehre-System ein drittes Mal zu ändern) oder müsste ganz gelöscht werden, weil sie zumindest für Spieler in den Top 50 kaum schaffbar ist. Denn es gibt ganz einfach kaum noch erreichbare Gegner mehr, bei denen man Ehre gewinnen kann, selbst mit einem 30% oder sogar 50% Booster.

Wenn also über die Einführung einer Alternativ-TA für ehrlose Angriffe nachgedacht wird, fände ich es nur konsequent, auch eine neue TA für ehrenvolle Angriffe einzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 12:01 schrieb serius:

??? gerade für die ist sie sehr leicht außer für DG-Hocker

Eine Diskussion über die Tatsachen soll hier nicht entstehen, aber ich möchte gerne richtigstellen, dass die Aussage falsch ist.

Ich spiele auf zwei Welten, in der einen als DG-Hocker, in der anderen mit Erfahrung. Ich pendele innerhalb der Top 50 bzw. zwischen Platz 300 und 500. Und sicherlich habe ich tatsächlich mehr Möglichkeiten, Ehre zu gewinnen beim "Alles-Mitnehmer", aber auch dort sind 15 ehrenvolle Angriffe illusorisch, weil sie selbst mit 50%-Booster nicht schaffbar sind.

Und je höher man in der Rangliste steht, desto schwieriger bzw. unmöglicher ist es, Ehre überhaupt zu gewinnen, weil es davon abhängt, wie viele Spieler mit maximal einem DG niedriger bzw. mit höherem DG schlagbar sind. Bei mir sind es genau sechs Spieler - und das wie gesagt auch nur mit starkem Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...