Jump to content

Credits bei Duellen


Recommended Posts

Hallo,

das Thema war ja schon mal beim "Ehreproblem" eingebunden. Dort wurde es dann wieder richtigerweise rausgelöst.

Gelöst ist es aber noch nicht.

Wenn ein 5.OBH einen HFw 10 % des Barbestandes abnehmen kann, stimmt was nicht.

Wer sich sooooo tief bückt, kann keinen Ertrag mehr erwarten.

Vorschlag: Entsprechend der DG-Differenz erhöhen bzw. verringern sich die erbeutbaren Credits prozentual. (z.B. 2 % je Stufe)

 

Clipboard01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein 5.OBH sooooo tief für sooooo wenig Credits hauen muss, ist er schon bestraft genug :lol:

Ich war ja auch ein Befürworter, die Creditausbeute gegen 1% laufen zu lassen.
Aber dem Ehrepatch noch einen Creditpatch nachschieben? Da würde das Forum in einem Meer aus Tränen absaufen und die ganzen Luschen würden wieder Farmville spielen gehen müssen :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...