Jump to content

Inventar Tausch unter Usern ?


Recommended Posts

Hallo,

 

mir kam die Idee als ich haufenweise Inventar im NATO-Shop verhökert habe,

da es mir nichts bringt ! 

 

Wie wäre es, wenn man nicht brauchbares Inventar tauschen könnte.

 

Zum Beispiel in eine Art "Truppenkiste" sodass man untereinander in der Truppe tauschen kann,

oder ähnliches ??

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Spieler mit (zu) guter Ausrüstung ausrüsten ist dank des Mindestdienstgrades für die Gegenstände nicht möglich.

Der Verkauf oder Kauf untereinander müsste dann aber durch eine entsprechende Kauf- und Verkaufgebühr weniger lukrativ sein als im NATO-Shop.

Vorschriften könnten direkt getauscht werden. Natürlich auch mit einer Gebühr.

 

Die Idee des untereinander tauschens bzw. verkaufens finde ich gut, bin aber nicht sehr optimistisch dass sowas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es sprechen bereits aufgrund der Spielmechanik viele Dinge gegen den Vorschlag. Der wesentliche Punkt ist aber meines Erachtens eine Verschiebung der eigentlichen Kampfstärke innerhalb z.B. einer Truppe. Es ist dann ein Leichtes, meine Truppe (und zwar alle) mit Items auszustatten, die eine erhebliche Kampfkraftsteigerung zur Folge haben und so manchen, selbst DG höheren Spieler nicht den Hauch einer Chance lassen. Die werden sich dann alle bei dem Threadersteller herzlichst bedanken.

Insofern ein absolutes NoGo.

Von den dann möglichen Schiebereien der Kohle will ich mal gar nicht reden. Würde so etwas umgesetzt, kann man das Spiel auch gleich beerdigen......

 

 

(....und das das Verhökern nichts bringt ist schon einmal rein sachlich falsch....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auch der Tausch von ZDv´s ist doch kontraproduktiv. Durch eine Tauschmöglichkeit hast du jeden Tag alle benötigten ZDV´s. Das hat zur Folge, das alle immer jeden Tag diese eintauschen können und die XP, Credits und Item und Orden + Belohnung der Aufgaben erhalten. Dann kann man sich das Sammeln auch ganz sparen und diese Möglichkeit ganz abschaffen bzw. allen automatisch täglich die Zuwendungen geben. Kommt aufs Gleiche raus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...