Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guhl86

Inventar Tausch unter Usern ?

Recommended Posts

Hallo,

 

mir kam die Idee als ich haufenweise Inventar im NATO-Shop verhökert habe,

da es mir nichts bringt ! 

 

Wie wäre es, wenn man nicht brauchbares Inventar tauschen könnte.

 

Zum Beispiel in eine Art "Truppenkiste" sodass man untereinander in der Truppe tauschen kann,

oder ähnliches ??

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Spieler mit (zu) guter Ausrüstung ausrüsten ist dank des Mindestdienstgrades für die Gegenstände nicht möglich.

Der Verkauf oder Kauf untereinander müsste dann aber durch eine entsprechende Kauf- und Verkaufgebühr weniger lukrativ sein als im NATO-Shop.

Vorschriften könnten direkt getauscht werden. Natürlich auch mit einer Gebühr.

 

Die Idee des untereinander tauschens bzw. verkaufens finde ich gut, bin aber nicht sehr optimistisch dass sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....es sprechen bereits aufgrund der Spielmechanik viele Dinge gegen den Vorschlag. Der wesentliche Punkt ist aber meines Erachtens eine Verschiebung der eigentlichen Kampfstärke innerhalb z.B. einer Truppe. Es ist dann ein Leichtes, meine Truppe (und zwar alle) mit Items auszustatten, die eine erhebliche Kampfkraftsteigerung zur Folge haben und so manchen, selbst DG höheren Spieler nicht den Hauch einer Chance lassen. Die werden sich dann alle bei dem Threadersteller herzlichst bedanken.

Insofern ein absolutes NoGo.

Von den dann möglichen Schiebereien der Kohle will ich mal gar nicht reden. Würde so etwas umgesetzt, kann man das Spiel auch gleich beerdigen......

 

 

(....und das das Verhökern nichts bringt ist schon einmal rein sachlich falsch....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....auch der Tausch von ZDv´s ist doch kontraproduktiv. Durch eine Tauschmöglichkeit hast du jeden Tag alle benötigten ZDV´s. Das hat zur Folge, das alle immer jeden Tag diese eintauschen können und die XP, Credits und Item und Orden + Belohnung der Aufgaben erhalten. Dann kann man sich das Sammeln auch ganz sparen und diese Möglichkeit ganz abschaffen bzw. allen automatisch täglich die Zuwendungen geben. Kommt aufs Gleiche raus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich aktuell noch keine Probleme mit den ZDVs habe! Sobald die Lila ZDVs kommen, wird das wohl anders aussehen.

 

Aber aktuell mit vollausgebautem ZDV Lager hab ich null Probleme jeden Tag die Aufgabe zu erledigen :D

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

zur Sicherheit auch noch ein /dagegen... Gründe siehe Fish!

 

(Es wird schon genug "verschoben" hier, was man leider nicht verhindern kann... KG und DF als Stichwort...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...