Jump to content

Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"


Recommended Posts

Ein neues Kampfset ist das eine...das andere ist eine Anpassung bessere Annäherung an die Klammerwerte der restlichen Items im Allgemeinen


Die in Missionen oder im Natoshop angebotenen Items liegen einfach extremst weit darunter.

Klammerwert Kopfbedeckung Schaden   352   Rüstung    854

  • orange 52 und 299
  •  lila       52 und 277
  • blau      44 und 219
  • grau      33 und 189

Klammerwert Bekleidung         Schaden   155   Rüstung  2135

  • orange entfällt  da seit der letzten Hiba  bei Missis nicht gedropt
  • lila      51 und 680
  • blau    37 und 590
  • grau    34 und 544

Klammerwert Waffe                  Schaden 4019   Rüstung    811

  • orange entfällt da seit der letzten Hiba bei Missis nicht gedropt
  • lila      1318 und 277
  • blau     1178 und 258
  • grau      968 und 170

Klammerwert Schuhe                Schaden   280    Rüstung  1282

  • orange entfällt da seit der letzten Hiba bei Missis nicht gedropt
  • lila      91 und 391
  • blau    64 und 367
  • grau    64 und 259

Wie man unschwer erkennen kann ist die Differenz zwischen Klammerwerten und den tatsächlich gefundenen Items klafft weit auseinander.
Ich schlage eine bessere Annäherug an die Klammerwerte vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas Das man bei Missis nur noch "Müll" findet ist ein allgemeines Problem und hat mit dem Set hier eigentlich nicht zu tun :27:.
Ich denke das dies durch die Kommandostufen zu schulde kommt. Ohne die Anhebung der "Klammerwerte" was die Differnez nicht so extrem, bzw. es bestand die Chance besseres zu finden. Aber das ist gehört in ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb antreiber:

moin ,für mich sieht es alles gleich aus.nur das die kampfwerte höher werden und das man missionen machen MUß um ausrüstüng zu bekommen. finde ich doof.bau doch die items in w1 ein..

noch einen schönen tag.

Man findet nur das den Kopf des neuen Sets in Missionen, den Rest bei Events, Gefechten und im Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb joyboyhh:

Wichtig finde ich, dass man, so man die Teile vom Wüstenfuchs angelegt hat und ein Teil findet, welches man schon hat, immer eine Verbesserung der (kritischen) Werte erzielt. 

Das war aber doch bissel anstrengend formuliert, habs aber trotzdem verstanden :lol:

Das neue Set verhält sich diesbezüglich die eine grüne Kiste.
Hast zu einen Kampfhelm an und findest nochmal einen, dann verbessern sich die Werte von diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • Rookie unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...