Jump to content

Neues Kampf-Set "Wüstenfuchs"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir planen demnächst ein neues Kampf-Set ins Spiel zu bringen. Es trägt den Namen "Wüstenfuchs" und stellt den BW Wüstentarn Kampfanzug dar, der häufig, vor allem in wärmeren Regionen, im Einsatz verwendet wird.

Das Besondere bei dem Set sind zum Einen die Werte, da die Sekundärwerte mindestens genau so gut, wenn nicht besser als im "Away Trikot" Set sein werden und zum Anderen die Art und Weise, wie ihr das Set sammeln könnt. Ja genau, ihr müsst es euch zusammen sammeln oder besser gesagt finden.

Photoshop_o2hZYQ7HDl.png

Folgende Teile können wo gefunden werden:

Kopf - Missionen

Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen)

Oberteil - Gefechte

Schuhe - Shop

Wie ihr euch vorstellen könnt, werden die Droprates sehr niedrig sein, sodass schon eine gehörige Portion Glück dazu gehört, eines dieser Teile zu finden. Es wird sich aber defintiv lohnen, da ihr in dieser Montur nicht nur sehr gefährlich ausseht, ihr seid es dann auch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sickman:

Wie ihr euch vorstellen könnt, werden die Droprates sehr niedrig sein, sodass schon eine gehörige Portion Glück dazu gehört, eines dieser Teile zu finden. Es wird sich aber defintiv lohnen, da ihr in dieser Montur nicht nur sehr gefährlich ausseht, ihr seid es dann auch!

 

na wenn es noch weniger ist wie jetzt schon dann bekomme ich ja gar nix zusammen :( hab mittlerweile in Speed schon die 5. Schallwellenmaus  bekommen aber nix weiter dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sickman:

in jedem Fall eine Verbesserung zum gerade angelegten Item geben. Es lohnt sich also jedes Mal eins zu finden, da man sich damit immer weiter verbessern kann.

Ich hofffe nur, dass sich ein gefundenes Setteil nicht am gerade angelegten orientiert, sondern dass man schon vor Aktivierung ein optimales korrespondierendes Setteil anlegen kann, so dass man sich auf jeden Fall verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Felix1973:

Ich hofffe nur, dass sich ein gefundenes Setteil nicht am gerade angelegten orientiert, sondern dass man schon vor Aktivierung ein optimales korrespondierendes Setteil anlegen kann, so dass man sich auf jeden Fall verbessert.

Es wird wie bei den grünen Kisten geschaut, was gerade anliegt. Anders ist es technisch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knuffelbärchen:

Jetzt freut Mann/Frau sich über eine bessere Rüstung......, aber dann solche Hürden. Natoshop ist ja ganz super :5:und nur mit dem Kampfset rumlaufen, wenn die neue Rüstung seeeehr selten ist; schade, hörte sich im ersten Step gut an.

dazu die Kiste

 

vor 5 Stunden schrieb Rog:

Dann macht eine gesonderte Kiste draus. Wüstenfuchskiste.

Edit: Dann kann die auch jeder einsetzen, wann und wie er möchte.

.... und schon sind viele glücklich (und das Missgeschick mit dem nicht gelöschten Eventset ist auch endlich weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb patty:

Mal überspitzt gesagt..... Es gibt Leute mit einem Sechser im Lotto, die gewinnen 13 mio. und ärgern sich ,dass es keine 15 waren!.....

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!!......

... so wie ich es verstanden habe, muss man erstmal viel Glück haben, um eine Setteil zu finden und wenn man dann nicht zufällig das gleiche Setteil an hat, kann das mit sehr viel Glück gefundene dann auch noch schlechter sein, als das was man schon hat.

Deshab finde ich die Kistenidee super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sickman:

Hallo zusammen,

wir planen demnächst ein neues Kampf-Set ins Spiel zu bringen. Es trägt den Namen "Wüstenfuchs" und stellt den BW Wüstentarn Kampfanzug dar, der häufig, vor allem in wärmeren Regionen, im Einsatz verwendet wird.

Das Besondere bei dem Set sind zum Einen die Werte, da die Sekundärwerte mindestens genau so gut, wenn nicht besser als im "Away Trikot" Set sein werden und zum Anderen die Art und Weise, wie ihr das Set sammeln könnt. Ja genau, ihr müsst es euch zusammen sammeln oder besser gesagt finden.

Photoshop_o2hZYQ7HDl.png

Folgende Teile können wo gefunden werden:

Kopf - Missionen

Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen)

Oberteil - Gefechte

Schuhe - Shop

Wie ihr euch vorstellen könnt, werden die Droprates sehr niedrig sein, sodass schon eine gehörige Portion Glück dazu gehört, eines dieser Teile zu finden. Es wird sich aber defintiv lohnen, da ihr in dieser Montur nicht nur sehr gefährlich ausseht, ihr seid es dann auch!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sickman:

Die skalieren mit deinem Dienstgrad bzw deiner angelegten Ausrüstung. Ähnlich wie bei den grünen Kisten wird dir ein Setteil in jedem Fall eine Verbesserung zum gerade angelegten Item geben. Es lohnt sich also jedes Mal eins zu finden, da man sich damit immer weiter verbessern kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sickman:

Folgende Teile können wo gefunden werden:

Kopf - Missionen

Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen)

Oberteil - Gefechte

Schuhe - Shop

Wie ihr euch vorstellen könnt, werden die Droprates sehr niedrig sein, sodass schon eine gehörige Portion Glück dazu gehört, eines dieser Teile zu finden. Es wird sich aber defintiv lohnen, da ihr in dieser Montur nicht nur sehr gefährlich ausseht, ihr seid es dann auch!

Wie werden den die neuen Waffen bei den Events  "gefunden"  bzw wie wird der Schuhkauf im Natoshop geregelt?

Der Aussicht auf ein neues Set hört sich grundsätzlich interessant an.
Es ist jetzt schon schwierig genug verbesserte passende Ausrüstung durch grüne Kisten(wann dropt endlich mal ein fehlendes Setteil) oder bei den einzigartigen roten Kisten ?  Sie sind jetzt bald ein Jahr im Spiel und ja ich nutze diese Items, aber selbst da sind Items mit dem 3% Bonus Raritäten und Items aus den Kisten, dienen mittlerweile nur noch zur Finanzierung der Hibakosten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sickman:

Das schauen wir uns aber auch nochmal im Ruhe aufm Testserver an.

Dann müsst ihr aber die Droprate auf dem Testserver extremst erhöhen, ansonsten läuft die Testphase 5 Monate bis man mehrfach das Set erneuert hat ;)


Die Idee mit dem neuen Set finde ich sehr gut !

Vorallem weckt es eine ganz neue Spielstrategie.

Macht man Missis, muss man seinen besten Kopf anziehen.
Bei laufenden Events, immer die beste Waffe tragen.
Bei Gefechten das stärkste Oberteil anziehen.
Beim erneuern des Shops vorher zum besten Schuh wechseln.

Werde mich selbst zwar auch ärgern, da ich 100%ig beim ersten neuen Set, das eben gesagte nicht gemacht habe - aber ich finde das trotzdem sehr gut !!

Ich höre in diesem Atemzug jetzt schon die Leute sagen "Neues Set.. das Inventar muss erweitert werden" :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Set, welches im Prinzip das Away-Trikot ersetzt, finde ich gut. Dass es gesammelt werden muss, wie von @sickman
vorgestellt, finde ich mal eine kleine, nette Abwechslung. Dass die Drop-Rate gefühlt einem Sechser im Lotto gleich kommt mag auch noch sein. Aber dass ich dadurch grundsätzlich mein jeweils bestes Teil anhaben muss, um eine wirkliche Verbesserung zu erhalten, finde ich schade. Hier kann zb das Batman-Kostüm als gesamtes besser sein, als meine besten Einzelteile. Ich wäre auch für eine gesonderte Kiste. Notfalls könnte ich mich damit anfreunden, wenn es heißt: beim Anlegen des kompletten Wüstenfuchs-Set wird das Away-Trikot automatisch direkt verkauft.

Nur mal so gedacht.

Euer Ostfriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sickman pinned this topic
  • Rookie unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...