Jump to content

Sortierung Kampfhistorie


Recommended Posts

Ich, und vermutlich auch viele andere, suche meine Gegner meistens über die Kampfhistorie.

Da muss man eine Menge an Seiten durchklicken, um die zu finden, die schon mal "spendabel" waren ;)

Da ich langsam Muskelkater im Zeigefinger bekomme, wäre ich für eine Sortierung über das Feld "Aktion" dankbar.

Im Screeshot sollten dann auf Platz 1 bis 3 Major, Leutnant und Oberleuchte erscheinen.

Ich wäre sogar bereit, dafür Patronen auszugeben. (Kleine Motivation ans Managment.)

Zwischenablage01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Goliath:

sorry ich check es nicht... was soll das bringen? 

derzeit wird nach Datum sortiert

Eine Sortierung nach Credits würde Dir denjenigen an Platz 1 anzeigen, von dem Du in den letzten 7 Tagen die meisten Credits bekommen hast.

* bessere Übersicht

* weniger geklicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb de Bakel:

derzeit wird nach Datum sortiert

Eine Sortierung nach Credits würde Dir denjenigen an Platz 1 anzeigen, von dem Du in den letzten 7 Tagen die meisten Credits bekommen hast.

* bessere Übersicht

* weniger geklicke

sag ich doch fragen hilft... Danke fürs auf schlauen 

ich würde einen Schritt weitergehen und eine Sortierung über alle Punkte anstreben. Name, Rang, Ehre, Credit etc etc. Somit kann jeder sortieren wie er will bzw. jeder nach individuellen Wünschen. 

Kurz: /signed 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...