Jump to content

Recommended Posts

Wie wäre es mit Monatsevent´s? Allso Event´s die die am 1. starten und bis zum Ende des Monat´s laufen. Und als Beispiel 3 Belohnungsstufen wie beim Endgegner enthalten. Aber halt auf den ganzen Monat verteilt. z.B. erledige 150 Missionen (Stufe 1) dann 500 Missionen (Stufe2) und 2000 Missionen (Stufe3). Nur als Beispiel.  kann man ja mit verschiedenen Sachen machen. Erledige so und soviel Kämpfe oder verbrauche Ausdauer usw., aber auf den ganzen Monat gesehen.

Oder: Kopfgeldjagd. Vom System wird auf ein Spieler ein Kopfgeld/Belohnung ausgesetzt. Man macht z.B. 10 Kämpfe um einen Hinweis zu bekommen wer es es ist. Und der Hinweis beinhaltet Informationen zum DG, der Truppe oder welche Kaserne usw. und natürlich den Namen bzw. eventuell die ersten 3-5 Buchstaben.  Und um so eher man den Spieler errät umso höher die Belohnung. Mit jedem Hinweis sinkt natürlich die Belohnung.

Oh mann, ich hoffe Ihr versteht meinen Vorschlag. ist erst der 2. Und bei Ideen dazu oder Fragen bin ich gerne bereit euch zu antworten. Freue mich trotzdem auf euer Feedback!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi auch @Tino1403,

also Monatsevent halte ich persönlich nicht viel von. Es gibt schon Mini-Events, Endgegner, Weltboss, Bombenwetter, etc. Das was Du da beschreibst ist schon als Aufgabe für diverse Orden vorhanden.

Allerdings fände ich deine Idee einer Kopfgeldjagd irgendwie reizvoll. Das könnte man sicherlich noch gedanklich etwas ausbauen und zu einem netten Spiel im Spiel weiterführen.

 

Gruß von der Küste

Euer Ostfriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerOstfriese:

Ahoi auch @Tino1403,

Allerdings fände ich deine Idee einer Kopfgeldjagd irgendwie reizvoll. Das könnte man sicherlich noch gedanklich etwas ausbauen und zu einem netten Spiel im Spiel weiterführen.

 

Gruß von der Küste

Euer Ostfriese

Moin @ostfriese,

mit den Event´s hast recht. Gibt schon genügend. Aber mal sehen was noch so an Reaktionen kommen.

Freut mich das Dir die Kopfgeldjagd gefällt/reizt.  Zumindest schon mal etwas. Mal sehen was da noch so kommt.

Gruss Tino1403

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verstehe ich, das es gerade auch andere Baustellen gibt.   Wollte ja nur mal was neues vorschlagen.

Und zum Thema Kopfgeldjagd: Das ist dann wie die Spezialeinsätze. Und man bekommt einen Spieler dessen Namen man herausfinden muss. Und zum Beispiel pro 15-20Kämpfe bekommt man einen Hinweis. Zuerst ob er in einer Truppe ist. Dann eventuell Männlich oder weiblich(allso profilbild)  dann den Dienstgrad und  dann nen 1. Buchstaben usw.

Und mit jedem 3. oder 5. Hinweis wird die Belohnung kleiner.

Hoffe man versteht was ich da so meine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...