Jump to content

Vorschlag: Verzicht auf "Patronen-Strafe" beim Verpassen des täglichen Kompanieantretens


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Goliath:

Nach 1377 Tagen tägl. Antreten habe ich es um einige Stunden verpasst, dass ich mich zurück melde. Ich solle doch 238 Patronen dafür bezahlen. 

ICh finde es schade, dass ich nach so einer langen Zeit (3,7 Jahre) dazu verdonnert werde

Immerhin gibt es mittlerweile diese Möglichkeit, ob du sie nutzt oder nicht - ist deine Entscheidung.
Diese Entscheidung war einfacher als es bei den täglichen Belohnungen und auch im Spiel die Patronen noch öfter gab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Goliath:

Nach 1377 Tagen tägl. Antreten habe ich es um einige Stunden verpasst, dass ich mich zurück melde. Ich solle doch 238 Patronen dafür bezahlen. 

ICh finde es schade, dass ich nach so einer langen Zeit (3,7 Jahre) dazu verdonnert werde. 

aus genau diesem Grund plädierte ich für eine Abschaffung, zumindest aber die Möglichkeit z.B. auch rückwirkend Urlaub nehmen zu können ... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goliath:

Nach 1377 Tagen tägl. Antreten habe ich es um einige Stunden verpasst, dass ich mich zurück melde. Ich solle doch 238 Patronen dafür bezahlen. 

ICh finde es schade, dass ich nach so einer langen Zeit (3,7 Jahre) dazu verdonnert werde. 

Bei bis zu 50 Patronen könnte man ja noch überlegen - aber 238 Patronen???
Nee, mir wäre es den Spaß nicht wert - für den Betrag könnte ich schon ein Spiel (im Angebot) online kaufen...

Da passt die Relation einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sickman:

Das Ding ist, das zählt halt einfach immer weiter hoch. Die Frage ist, wo wir hier ein Cap ansetzen, oder eben nicht.

ich fände in solchen Fällen zunächst einmal die Idee prima, dass man rückwirkend Urlaub einreichen kann ... das wäre bereits ein enormer Fortschritt ...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomcat:

ich fände in solchen Fällen zunächst einmal die Idee prima, dass man rückwirkend Urlaub einreichen kann ... das wäre bereits ein enormer Fortschritt ...:wink:

Einfach dran denken, sich am gleichen Tag, an dem der Urlaub abläuft nochmal einloggen. Das kann man den Spielern aus der Truppe, die in Urlaubsmodus gehen, mitteilen oder auf die interne Pinnwand setzen.

 Es gibt kein RundumSorglosSicher Paket im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Goliath:

Nach 1377 Tagen tägl. Antreten habe ich es um einige Stunden verpasst, dass ich mich zurück melde. Ich solle doch 238 Patronen dafür bezahlen.

Wäre es ggf. ein Kompromiss, bei einem um Stunden (24 maximal!) verpassten Antritt einen ggf. noch vorhandenen Urlaubstag zu verwerten?

Alles, was länger abwesend war, oder man keinen Urlaubstag mehr aht, muss nach "alter" Rechnung bezahlen - wenn man möchte und wert drauf legt.
Sonst wird nach der nächsten Ausnahme und Regelung aufgrund von nicht mehr vorhandenen Urlaubstagen etc. gefragt. Und dann kann man den Bonus auch als Give-away gestalten und nicht mehr als Belohnung für das tagtägliche Antreten.

Natürlich kann man auch noch ein Cap bei Patronen einführen. Verpasstes Antreten = Immer 50 Patronen oder so 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tomcat:

ich fände in solchen Fällen zunächst einmal die Idee prima, dass man rückwirkend Urlaub einreichen kann ... das wäre bereits ein enormer Fortschritt ...:wink:

Rückwirkend Urlaub einreichen? Ne sorry, aber das wäre zuviel des Guten.

Der Vorschlag wird hiermit abgelehnt. Wir werden nochmal intern darüber beraten, ob wir ein Patronen Cap einführen, aber ich gehe aktuell nicht davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...