Jump to content

Vorschlag: Anpassung Werte an WM-Set


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb DerOstfriese:

Ich hab auch bis jetzt noch nicht verstanden, warum ein Event-Set kein Ablaufdatum hat... warum hier eine Ausnahme machen. Ankündigen, dass zum xx.yy.2019 das Set verfällt, wie bei allen anderen Event-Sets auch und gut is. Die Nächste EM/WM/Olypia oder wat auch immer kommt bestimmt.

Vollkommen Deiner Meinung ... was soll das auch ein Set für die Ewigkeit? ... das die nächsten 100 Jahre keiner einholen kann? ... absoluter Unsinn ... da sieht man mal was es für Auswirkungen hat wenn der Betreiber ein mal vergisst rechtzeitig gegenzusteuern ... besstes Bsp für eine zwar verfahrene aber trotzdem noch lösbare Situation ... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tomcat:

Vollkommen Deiner Meinung ... was soll das auch ein Set für die Ewigkeit? ... das die nächsten 100 Jahre keiner einholen kann? ... absoluter Unsinn ... da sieht man mal was es für Auswirkingen hat wenn der Betreiber ein mal vergisst rechtzeitig gegenzusteuern ... besstes Bsp für eine zwar verfahrene aber trotzdem noch lösbare Situation ... 8-)

Was habt ihr den mit dem WM Set???

Darum geht es in dem Vorschlag nicht!!!

Die Mehrheit hat es bestimmt nicht mehr.

Wenn ihr über das Set reden wollt, macht einen eigenen Threat auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 08:58 schrieb sickman:

Anpassung der krit.Werte bei den orangen/gelben/goldenen Itmes bei den 5. OBH an die Fußballsetwerte, weil alle 5. OBH, die weit nach dem WM-Evemt 5.OBH werden, nicht  die Möglichkeit haben diese verbesserten Werte aus dem Fußballset  zu erhalten und haben dadurch einen Nachteil 

... und es wäre sowieso ein fataler Fehler das ganze Spiel an ein unsinniges "Fußball-Set" anzupassen nur weil vergessen wude das rechtzeitig ablaufen zu lassen ... hier hilft nur ein radikaler Schnitt ... und liebe 5-OBH-Dinos ... ihr werdet das ganz sicher überleben ... es gibt noch genug Events und auch genug andere Sets ... da muss wirklich keiner nackig rumlaufen ... :23:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rog:

Was habt ihr den mit dem WM Set???

Darum geht es in dem Vorschlag nicht!!!

... klar geht es darum ... und nur darum ...

vor 1 Minute schrieb Tomcat:

Anpassung der krit.Werte bei den orangen/gelben/goldenen Itmes bei den 5. OBH an die Fußballsetwerte,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rog:

Was habt ihr den mit dem WM Set???

Darum geht es in dem Vorschlag nicht!!!

Die Mehrheit hat es bestimmt nicht mehr.

Wenn ihr über das Set reden wollt, macht einen eigenen Threat auf. 

Hat er nicht ganz unrecht, der @Rog 

Eigentlich sollte man den Bezug auf WM-Set/Trikot löschen/verdrängen und nur über das Cap bei 5. OBH reden.

Wäre dann nicht das Folgende ein Ansatz (ja, man zitiert sich nicht selber ...):

vor 35 Minuten schrieb Violet:

Und als 5.OBH-Abhängigkeit für das Krit-Cap den Sub-DG der Kommandostufe. Alle 10-20 Stufen das Cap um 0,1 erhöhen zum Bleistift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tomcat:

... klar geht es darum ... und nur darum ...

 

Schade das du es nicht verstehst. 

Das man da grüne Kisten drüber ziehen kann, ist dir klar oder?

Es geht um die Max. Krit Werte, die nicht zu erreichen sind. Andere aber haben.

Eine Löschung des Sets würde rein gar nichts daran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rog:

Schade das du es nicht verstehst. 

Das man da grüne Kisten drüber ziehen kann, ist dir klar oder?

Es geht um die Max. Krit Werte, die nicht zu erreichen sind. Andere aber haben.

Eine Löschung des Sets würde rein gar nichts daran ändern.

doch ich verstehe sehr wohl ... zuallererst muss aber das set raus aus dem spiel ...

vor 42 Minuten schrieb Tomcat:

da sieht man mal was es für Auswirkungen hat wenn der Betreiber ein mal vergisst rechtzeitig gegenzusteuern ...

PS: ... hätte man das rechtzeitig gemacht und das Set ablaufen lassen, wär das Problem gar nicht erst entstanden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felix1973:

@Rog  Das ist wohl das Grundproblem: Hier diskutieren tw. Spieler, die noch Lichtjahre vom DG 5. OBH entfernt sind und tw. zu Zeiten der Vergabe des WM-Sets noch gar nicht im Spiel waren.  Also wovon wollen die eigentlich reden?

zu deiner info ... ich selbst hocke seit der WM auf meinem WM Set ... und lasse es mir da so richtig gutgehen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet aneinander vorbei.....denke ich...

Verstehe es so!:

WM-Set konnte durch grüne Kisten gesteigert werden! Da die " neuen" 5. OBH's Jetzt keine Chance mehr haben ihre Werte zu steigern....  weil normal dedeckelt!..... ist ne Sauerrei!

Wie man das jetzt ausgleichen kann?...?

WM-Set streichen, bringt ja nichts, da es nur Mittel zum Zweck war .... um dem Kritt zu steigern, das Set ist also schon lange weg....... der Max. Wert ist aber geblieben!

Schlage einen Cut vor..... Datum x wird der Krittwert wieder auf " Normal" gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patty  Völlig falscher Weg, denn was ist "normal". 

Zur Erinnerung nochmals hier der Ausgangsvorschlag, der den richtigen Weg aufzeigt.

Am 24.5.2019 um 08:58 schrieb sickman:
  Zitat

Anpassung der krit.Werte bei den orangen/gelben/goldenen Itmes bei den 5. OBH an die Fußballsetwerte, weil alle 5. OBH, die weit nach dem WM-Evemt 5.OBH werden, nicht  die Möglichkeit haben diese verbesserten Werte aus dem Fußballset  zu erhalten und haben dadurch einen Nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felix1973:

@Tomcat  was soll den das schon wieder? Die Werte kommen aus der Vergangenheit von grünen Kisten und haben mit WM-Set rein gar nichts zu tun. Außerdem greift der Klammerwert, der dazu extra eingeführt wurde.

das soll ... zeigen dass es noch genügend spieler gibt ... die weiter mit dem Set rumlaufen ... nicht mehr und nicht weniger ... daraus kann nun jeder selbst seine Schlüsse ziehen ... :28: wers nicht glauben will ... klickt sich einfach mal durch die Rangliste ... :47:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Felix1973:

@Tomcat  Ständiges Wiederholen sinnfreier Forderungen macht sie nicht besser.

keinesfalls sinnfrei ... ich lauf ja auch nicht mit nem weihnachtsset von 2015 rum :rolleyes: --- und das alles wäre nicht passiert, wenn man das WM-Set rechtzeitig nach der WM hätte ablaufen lassen ... nun liegt das Kind halt schon im Brunnen also sollt mer zusehen dass mer die Kuh zügig vom Eis bekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Felix1973:
vor 19 Minuten schrieb patty:

Dann eben max. Krittwerte anheben.... durch Kisten, pp

da bin ich völlig bei Dir

Bisher gab es doch keine Krit-Steigerung bei grünen Kisten, sondern nur bei Missionsloot.
Persönlich finde ich die Aufteilung zur Steigerung auch ok - Schaden etc durch Kisten steigern, Krits bei Missionsloot.

Und bezüglich der Anhebung der max. Krit-Werte (also das Cap), ist meines Erachtens eine KS-Stufung passend - und auch auf Dauer wieder zukunftssicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomcat
... aber du könntest, falls die Werte / Krits das noch hergäben.

Mein Trikot hängt im Spind - und das auch mehr aus nostalgischen Gründen, weil bspw. meine roten Items die selben Krits haben wie das Away-Trikot-Set, dafür sogar mehr Boni auf Schaden und Leben geben. Die zusätzlichen Boni auf kritische Treffer/Blocks aus dem Away-Trikot-Set sind hinsichtlich des Lottos bei Duellen praktisch zu vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jedenfalls schag ich vor ... das WM-Set spätestens am 15. Juli 2019 ablaufen zu lassen ... also zum Jahrestag des Endspiels ... um den Rest wie die Korrektur der Werte die durch diesen Fehler entstanden sind muss sich dann der Betreiber kümmern ... war ja auch sein Fehler der das hier verursacht hat mein ich 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kritischen Werte konnten noch nie durch Kisten angehoben werden. Nur Schaden und Rüstung!

Beim Öffnen der grünen und einzigartigen Kisten werden die krit. Werte mitübernommen.

Bis zu dem WM.Set musste man die gelben/goldenen/orangen Items aus Missionen mit den bis dato optimalen 5% und 10% krit.Werten sammeln. Das konnte schon mehrere Monate dauern.
Erst danach hatte man dann die Möglichkeit diese Ausrüstungsgegenstände durch das Eintauschen grüner Kisten mit viel Geduld und etwas Glück in Setteile umzutauschen.

Diese Möglichkeit entfällt für alle anderen Spieler, die zur WM nicht 5. OBH waren oder zu dem Zeitpunkt auch noch nicht die optimalen Ausrüstungen gefunden haben.
 

Hier wird kein Luxusproblem für 5. OBH angesprochen sondern alle Spieler erhalten eine Chancengleichheit im Enddienstgrad!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...