Jump to content

Neues event für Einzelspieler


Recommended Posts

Moin Leute,ein guter Kamerad bat mich einen Vorschlag für ein neues Einzelspielerevent vorzustellen Hier also seine Grundidee :    

  " Du erhältst den Auftrag, eine zugewucherte Insel  innerhalb von 2 Stunden von Bäumen ,Sträuchern und Gehölz zu befreien. Die Sicht wird durch Nebel erschwert.  Du befindest dich zu Fuß    auf der Suche nach  jeweils 5 Brunnen und 4 Bierfässern.Der erste Brunnen ist zu sehen- Du drehst ihn und es fällt Dir Werkzeug entgegen mit dem Du Dich weiter durch das Gestrüpp und kämpfen kannst um dich auf die Suche nach weiteren Brunnen und Fässern zu begeben. Diese drehst Du sobald Du sie sichtest und Du es wird Dir weiteres und immer besseres Werkzeug zur Verfügung gestellt. Hast Du sämtliche Objekte gefunden und die Insel innerhalb der vorgegebenen Zeit urbar gemacht, so winkt Dir eine Munitionskiste  die verschiedene gute Booster ,xp ,credits und Patronen enthält"                                                                                                                                                                                                                                

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zombienchen:

" Du erhältst den Auftrag, eine zugewucherte Insel  innerhalb von 2 Stunden von Bäumen ,Sträuchern und Gehölz zu befreien. Die Sicht wird durch Nebel erschwert.  Du befindest dich zu Fuß

ich finde das gut ... kenn ich aus meiner Zeit bei der Bundeswehr ... nannte sich damals "Durchschlageübung" :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...