Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomcat

Vorschlag: Getrennte Anzeige für gekaufte und im Spiel gefundene Patronen

Recommended Posts

Hallo Soldatenteam,

... schon wieder ein neuer Vorschlag von mir ... damit es Euch auch auch nicht langweilig wird ... :1:

Mir ist aufgefallen, dass man recht schnell die Übersicht verliert, wie viele Patronen man nun von welcher Sorte besitzt.

Da man ja nur mit gekauften (und neuerdings auch mit gespendeten) Patronen wirklich alles im Spiel machen kann,

fände ich es prima, wenn oben in der Anzeige beide Sorten getrennt angezeigt würden.

image.png.4839c3b8db31231dafe0dfd61cfcdaac.png

Platz dafür wäre ja genug. Vielleicht könnte man die gefundenen Patronen ja in Gold so lassen ...

 

... und die gekauften ...

... in einem schönen hellgrün daneben setzen ... image.png.21037bfe3758c5293bb093458fe9b170.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...... Wie soll das gehen mit der getrennten Anzeige der Patronen?

Kann mir ja nicht aussuchen welche ich benutze um Mission abzukürzen! ?

Oder verstehe ich gerade mal wieder nur Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...