Jump to content

Vorschlag: Getrennte Anzeige für gekaufte und im Spiel gefundene Patronen


Recommended Posts

Hallo Soldatenteam,

... schon wieder ein neuer Vorschlag von mir ... damit es Euch auch auch nicht langweilig wird ... :1:

Mir ist aufgefallen, dass man recht schnell die Übersicht verliert, wie viele Patronen man nun von welcher Sorte besitzt.

Da man ja nur mit gekauften (und neuerdings auch mit gespendeten) Patronen wirklich alles im Spiel machen kann,

fände ich es prima, wenn oben in der Anzeige beide Sorten getrennt angezeigt würden.

image.png.4839c3b8db31231dafe0dfd61cfcdaac.png

Platz dafür wäre ja genug. Vielleicht könnte man die gefundenen Patronen ja in Gold so lassen ...

 

... und die gekauften ...

... in einem schönen hellgrün daneben setzen ... image.png.21037bfe3758c5293bb093458fe9b170.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • MaxDan locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...