Jump to content

Vorschlag: Neugestaltung der Patrouille ...


Recommended Posts

Sicher sind mittlerweile fast alle die viele Jahre hier verbracht haben zig tausend Stunden auf Patrouille gewesen ... :45:

... man klickt ... man wartet ... und bekommt dann irgendeine zufällige Anzahl an Rohstoffen ... :tumbleweed:

... mit der Zeit wird das echt langweilig ... also müsste hier mal was neues her ... ;)

 

... z.B. könnte man ja zu Beginn einer Patrouille wählen, wohin man fahren will (so eine Art Minni-Spiel) ... :)

... Denkbar wären hier verschiedene Locations wie z.B. ein Steinbruch (für Zement), ein Wald (für Holz), ein Baumarkt (für Panzertape),

eine Mülldeponie (für Kunststoff/Plastikflaschen) und ein Bergwerk (für Stahl/Eisen) ... sind jetzt aber nur spontane Beispiele ...

 

... dort angekommen könnte man dann durch das Erfüllen einiger Aufgaben zusätzliche Rohstoffe erspielen ... :6:

... oder auf die Aufgaben verzichten (die sollten auch freiwillig sein) und mit dem üblichen nach Hause kommen ... :34:

... sicher ist die Idee noch nicht perfekt, aber vielleicht hat ja jemand noch bissel was beizutragen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Goliath:

Man könnte auch pats einsetzen, damit wird die „Wahrscheinlichkeit“ der Rohstoffe erhöht. fratze

... einfach nur alles mit Patronen zu kürzen is ja nu nich wirklich spannend ... 

vor 20 Stunden schrieb Tomcat:

... dort angekommen könnte man dann durch das Erfüllen einiger Aufgaben zusätzliche Rohstoffe erspielen ... :6:

... und wenns schon sein soll dann könnte man höchstens damit die Aufgaben an den jeweiligen "Fundorten" bissel unterstützen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb Tomcat:

... einfach nur alles mit Patronen zu kürzen is ja nu nich wirklich spannend ... 

 

das war Sarkastisch gemeint, da gefühlt alles gerade auf die Patronenlastigkeit umgeändert wird.  Ein Pat mit Pats war vom Betreiber meines Wissens immer abgelehnt worden EIN GLÜCK!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ich würde vorschlagen, dass man auf der Patrouille, hin und wieder eine Art Puzzlestück findet.  :33:Mit diesem Puzzlestück hätte der jeweilige Spieler, die Möglichkeit, sich Aktiv am Bau einer Superwaffe im Konstruktionslager zu beteiligen.  :32:Dieses Puzzle teil müsste natürlich nur an vorhandene Teile angedockt werden können, usw. Auf diese weise wären alle Spieler gefordert, und nicht nur die 3 Sterne-Träger :47:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...