Jump to content

Vorschlag: Neue Spiele für das Mannschaftsheim ...


Recommended Posts

Wer kennt sie nicht ... die leidige Tagesaufgabe " Glücksritter ... Gewinne 90 Glücksspiele im Mannschaftsheim!" :denk:

Anfags dachte ich ... hmmm ... das is aber nett ... da muss man sicher 90 verschiedene Spiele spielen und da vielleicht gewinnen ... :sabber:

... aber dann oh Schreck ... mit der Zeit fand ich heraus, dass es ja immer nur ein und das selbe Spiel da gibt ... nunja ... :(

... am anfang macht man das mit den 3 Uhren ja noch ... aber mit der Zeit nervt es dann auch ... :schwitz:

... da auf dem Bild ja aber auch Würfel zu sehen sind image.png.be2b74bcf69a56397f151a6d30317878.png denkt man dann halt ... irgendwann kommen da sicher mal neue Spiele dazu ... bisher war aber nix ...

Also wie wärs mal mit neuen "Mini-Spielen" hier ... das Internet is voll mit kleinen "Zockereien" bei denen sogar Spieler gegeneinander antreten können ...

... ob das nun Würfel oder Karten sind ... egal ... man könnt es ja z.B. so machen. dass sich Spieler anmelden können ... einen Einsatz tätigen ...

... und anschliessend gegeneinander spielen ... ob Credits oder Patronen is ja egal ... was haltet ihr davon? :47:

 

PS: ... hätte sogar den Vorteil dass ein kleiner Gefreiter mal nen 5-OBH beim Würfeln oder beim Pokern, 17*4 oder was auch immer schlagen könnte ... fratze

... Erfolgserlebnisse und Spassgarantie für alle inbegriffen :1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomcat

Nette Idee, aber Goliath hatt leider nicht ganz unrecht:denk:

Würde evtl. zur Teilnahme mit 50 Pats rauslaufen und als erhalt bekommst ne nette Mütze optisch gut gestaltet als Hauptpreis:dududu:

Dann heulen wir wieder nur durch die Gegend:11:

Tomcat du mußt verstehn! Aus Eins mach’ Zehn, und Zwei laß gehn, und Drei mach’ gleich, so bist Du reich.
Verlier’ die Vier! Aus Fünf und Sechs, so sagt die Hex’, mach’ Sieben und Acht, so ist’s vollbracht:
Und Neun ist Eins, und Zehn ist keins. Das ist das Uni-Einmal-Eins!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LadyGI:

@ Tomcat

Nette Idee, aber Goliath hatt leider nicht ganz unrecht:denk:

Würde evtl. zur Teilnahme mit 50 Pats rauslaufen und als erhalt bekommst ne nette Mütze optisch gut gestaltet als Hauptpreis:dududu:

Dann heulen wir wieder nur durch die Gegend:11:

Tomcat du mußt verstehn! Aus Eins mach’ Zehn, und Zwei laß gehn, und Drei mach’ gleich, so bist Du reich.
Verlier’ die Vier! Aus Fünf und Sechs, so sagt die Hex’, mach’ Sieben und Acht, so ist’s vollbracht:
Und Neun ist Eins, und Zehn ist keins. Das ist das Uni-Einmal-Eins!:D

nunja ... heulen muss deswegen noch niemand ... bis jetzt ist es erst mal eine Idee ... wenn mehrere Spieler gegeneinander z.B. würfeln (Knobeln mit 5 würfeln z.b.)

und dafür Einsätze tätigen wäre es natürlich möglich einen gewissen Prozentsatz für die Bank zu behalten ... den Rest würde dann der Spieler gewinnen, der die höchste Kombination gewürfelt hat ... die Teilnahme sollte in jedem fall gratis sein ... sonst kommt ja doch wieder keiner zum ausprobieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...