Jump to content

Vorschläge um mehr Patronen zu generieren!


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb patty:

Vorschlag 1 - Um nochmehr Patronen zu generieren schlage ich vor......

- Um Missionen zu starten benötigt man 5 Patronen, dafür verdoppelt sich die Fundwarscheinlichkeit auf Set-Items!

Zwar nichts für mich, aber wer nicht warten kann, der soll ruhig so seine Setteile zusammensuchen ...

Wäre nur noch zu klären, ob damit nur die Möglichkeit gegeben ist, das Set zu vervollständigen, und damit die Werte wie bei normalen Missionssetteilen sind (zufällige Werte, mit Glück Steigerung der kritischen Werte) oder ob sie sich wie bei grünen Kisten ans Cap bringen lassen (Steigerung  von Schaden- und Rüstungswerten - keine Steigerung der kritischen Werte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war mein Post nicht Contra, denn ich finde den Vorschlag gut - das könnte ja beide Seiten animieren, mehr zu tun. Ich wollte nur konstruktiv was leisten.

Ausserdem hast Du ja geschrieben: Verdoppelt sich die Fundwahrscheinlichkeit. D.h., dass es nicht gesichert ist, dass ein Setteil gefunden wird.
Des weiteren erreicht man auch nicht immer eine gewünschte Steigerung seines bevorzugten, zusätzlichen Attributs. Damit würde ich glauben wollen, dass 50 Patronen nicht zu 30% höheren Krits reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was die Patronenlastigkeit - also die Kosten für Spieler - erhöht, hat grundsätzlich, pauschal und absolut voreingenommen meine möglichst vollumfängliche Ablehnung!
Da hilft bei mir auch keine Ironie oder kein Sarkasmus mehr...

Und wenn sich dadurch die Kluft zwischen Payern und Non-Payern weiter vergrößert, ist es auch noch zusätzlicher Brennstoff für einen ohnehin schon lodernden Brand.

Mein persönliches Fazit: :46:
(wird hier langsam zu meinem favorisierten Emoji)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...