Jump to content

Feedback zum Patch am 08.Mai 2019


Seec

Recommended Posts

Geht doch mal auf die anderen Änderungen ein!

Orden?..... scheiss drauf, Ist eben so   / Kopfgeld löschen? Sinnlos!  / Patronen verschenken halte ich für einen gefährlichen Schritt!

Egal. Was ist mit Pokal?...... hat sich der gewünschte Effekt eingestellt?.... für beide Seiten?

Uni, mehr Patronenverkauf und Community, gerechtere Manöver???...... glaube ich kaum!

Pokale sind immernoch nur oben zu finden und ob die Zeit fürs Programmieren mit den Patronen zu bezahlen sind stelle ich mal dahin!

Schaut doch bitte mal auf die Vorschläge der Comunity...... und sucht euch nicht gleich wieder die raus, die nicht durchdacht sind!..... sind nämich einige mit Potential dabei!

 

Danke für eure Aufmerksamkeit..... euer Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb patty:

Schaut doch bitte mal auf die Vorschläge der Comunity...... und sucht euch nicht gleich wieder die raus, die nicht durchdacht sind!..... sind nämich einige mit Potential dabei!

Ja das tun wir! Und der nächste Patch mit Dingen, die sich User wünschen kommt garantiert. In diesem Sinne :37:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wolve:

Der Orden ist deswegen "kacke", weil er definitiv Potential gehabt hätte, das Spiel für alle zu bereichern. Aber ihr musstet ja wieder einmal eine Extrawurst für eine Minderheit braten, damit die keinen bore-out bekommt, weil sich für diese das Spiel eigentlich schon längst zu Ende gespielt hat.

Und ja, die Community geilt sich an deinem Unbesiegbar-Orden auf, genau so wie du es selbst ja auch tust, indem du ihn stur verteidigst. Muss ja echt eine persönliche Herzensangelegenheit gewesen sein.

Kopfgeld löschen beruht auf USER-Feedback? 
Ein User... zwei User? Mehr können es eigentlich nicht gewesen sein, die einen Nutzen darin sehen wollten.

Da gibt es aus der Community doch deutlich lautere Rufe, oder?

Wenn euch das Feedback nicht schmeckt, dann fragt auch nicht danach!

Für mich einer der besten Aussagen hier. Offen, ehrlich und unverblümt.

Um ehrlich zu sein...mir ist es schon fast egal was Uni Zaubert oder auch nicht. Das Soldatenspiel von früher welches ich mit Begeisterung gespielt habe gibt es schon lange nicht mehr. Deswegen Spiele ich auch nicht mehr so intensiv. Ich habe auch gar keine Zeit (und Lust) mehr die immer neuen Aufgaben zu bewältigen.

Und @sick, diskussionen sind nicht lächerlich sondern das was man daraus macht. Ein kleines Sorry an der richtigen Stelle bewirkt manchmal Wunder. Aber das konnte noch nicht mal Chrischan.

Schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der App wird die zweite Seite der Truppen, die  einen Pokal haben,  nicht angezeigt. Genauso fehlt bei der App die Anzeige in der OPZ wie viel Ehre eine Truppe bei einem Manöver bekommt oder verliert.


Da nur gekaufte Patronen gespendet werden können, sollten sie auch weiterhin wie gekaufte Patronen gehandhabt werden.

Die Regelung, dass man einem Spieler, der 30KS weniger als man selber hat, nicht mehr die Siegesserie zerstört, gefällt mir. Die Kämpfe sind für mich dadurch wieder interessanter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JimBob:

Für mich einer der besten Aussagen hier. Offen, ehrlich und unverblümt.

Um ehrlich zu sein...mir ist es schon fast egal was Uni Zaubert oder auch nicht. Das Soldatenspiel von früher welches ich mit Begeisterung gespielt habe gibt es schon lange nicht mehr. Deswegen Spiele ich auch nicht mehr so intensiv. Ich habe auch gar keine Zeit (und Lust) mehr die immer neuen Aufgaben zu bewältigen.

Und @sick, diskussionen sind nicht lächerlich sondern das was man daraus macht. Ein kleines Sorry an der richtigen Stelle bewirkt manchmal Wunder. Aber das konnte noch nicht mal Chrischan.

Schönen Tag euch allen.

Okay du hast Recht, dann an dieser Stelle ein Entschuldigung Meinerseits, falls ich mit meiner Aussage über die Strenge geschlagen habe. Natürlich sind wir der Dienstleister und da sollte es normal sein, dass wir stets ein Lächeln im Gesicht haben, egal wie hart man uns gerade anpisst... aber auch wir (ich) sind nur Menschen, die dann hin und wieder emotional reagieren :)

Wir werden uns jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich der Verbesserung des Spiels und der Behebung bestehender Probleme. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Legolas:

Da nur gekaufte Patronen gespendet werden können, sollten sie auch weiterhin wie gekaufte Patronen gehandhabt werden.

Da gab es kurz nach Release einen Hotfix, das sollte genau so funktionieren wie du schreibst.

vor 4 Minuten schrieb Legolas:

Bei der App wird die zweite Seite der Truppen, die  einen Pokal haben,  nicht angezeigt. Genauso fehlt bei der App die Anzeige in der OPZ wie viel Ehre eine Truppe bei einem Manöver bekommt oder verliert. 

Das mit der Anzeige der 2. Seite wurde mit der heutigen Wartung behoben. Das andere habe ich weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman gibt es wenigstens eine Möglichkeit, dass WIR (Betreiber und Gamer) über UNSERE Vorschläge offen nachgedacht wird? Lasst uns zusammen die Gedanken stricken. Lasst uns doch euer Spiel zusammen entwickeln. Die emotionalen Diskussionen entstehen doch nicht, weil wir / ich es doof finden das ihr mit uns redet.

Nein sie entstehen nur, weil man Vorschläge bringt -> die Vorschläge von eurer Seite aufgenommen werden und dann Murks (bsp der Orden oder die Maßnahmenpakete bzw. Teile davon) bei rum kommt. Natürlich gibt es dafür die Testserver, jedoch fragt euch doch bitte weshalb sind die meisten die hier im Forum aktiv schreiben nicht auf den Testserver aktiv? 

Unsere Verärgerung sind genau Themen die angesprochen werden und entweder radikal abgelehnt werden (Ehre Diskussion) oder weil Thematiken einfach nicht umgesetzt werden (vielleicht weil Halbwissen oder Nichtwissen). Doch hier fängt genau euer Job an -> REDEN oder halt in der Form schreiben und nicht wie in letzter Zeit den Kopf wie Vogel Strauß in den Sand stecken wenn es mal hitzig wird. 

Danke Goliath

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sickman:

Okay du hast Recht, dann an dieser Stelle ein Entschuldigung Meinerseits, falls ich mit meiner Aussage über die Strenge geschlagen habe. Natürlich sind wir der Dienstleister und da sollte es normal sein, dass wir stets ein Lächeln im Gesicht haben, egal wie hart man uns gerade anpisst... aber auch wir (ich) sind nur Menschen, die dann hin und wieder emotional reagieren :)

Wir werden uns jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich der Verbesserung des Spiels und der Behebung bestehender Probleme. Danke.

@sickman DAS ist eine Aussage, die Respekt verdient!
Einmal kräftig schütteln, Shakehands und ran an die Baustellen - nicht, dass es durch das wilde Geuriniere zur Geruchsbelästigung kommt :1:

Meine Antwort in Ehre-Fred reiche ich später nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Pokale sind zum Glücksspiel verkommen, bzw. es ist recht durchwachsen...
Man ärgert sich über gesave'te Pokale trotz Sieg, freut sich aber auch wenn man einen Pokal selbst saven kann.

Subjektiv kommt es mir (auf W2) so vor, als würden die Pokalfights zahlenmäßig abnehmen, weil keiner nur in die Luft schießen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch mei Eindruck!....

Hinzu kommt, dass es eigendlich nur darum ging Pokale besser zu verteilen und die Vergabe fairer zu gestalten!..... Irgendwie ist da zuviel dran gebaut worden.

Das 'Ehrvoll" aus der Bedingung streichen und die 15 Pokale vergeben und gut wäre gewesen!.... 10 Ränge runter prügeln reicht! Damit wäre das erreicht, was die Comunity wollte :

Pokale wandern langsamer nach oben und man hat auch mal die Chance den Pokal mit eigenen Kräften zu verteidigen.

Aber warum einfach, wenns auch schwer geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

seit dem Patch ist ein wenig Zeit ins Land gegangen und wir haben uns genau angeschaut, wie die Änderungen bei euch angekommen sind bzw. wie sich das neue Pokalsystem im Livebetrieb schlägt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier nachbessern werden. Was heißt das im Detail?

  • Pokal saven wird wieder aus dem Spiel entfernt
  • Eine Truppe, die einen Pokal erhält, kann diesen frühestens nach 4 Stunden wieder verlieren
    • Beispiel 1: Truppe A erhält Pokal um 16 Uhr, also kann sie ihn frühestens im 22 Uhr Manöver verlieren
    • Beispiel 2: Truppe A erhält Pokal um 18 Uhr, also kann sie frühestens um 16 Uhr am Folgetag wieder verlieren

Wir werden schauen, dass wir die Änderungen im Laufe der Woche aufs Testsystem bekommen, damit einem zeitnahen Release auf dem Livesystem nichts im Wege steht.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb lars1985:

Weil man sich das erarbeiten sollte und nicht nur einfach Ehre bunkern und fertig. Desweiteren sind sie zu schwach um in den top 20 würdig zu sein.

ich bin mir recht sicher dass sich ein FW oder Major das schon erarbeiten muss ... und zwar durch Angriffe auf DG-höhere ... meiner Meinung nach besser als ein schwacher ISAF der sich bisher seine sogenannte "Ehre" durch Angriffe auf die schwächsten in der Kette zusammen-geklaut hat ... :crazy: ... das ist nämlich bei aller Stärke (die aber nur vom DG und nicht vom Training kommt) tatsächlich unwürdig :sonicht:

Pech nur wenn er jetzt so schwach ist dass er nicht mal mehr 5 DG nach unten einen besiegen kann, also jetzt gar keine Ehre mehr bekommt ... dann sollte er auch in gar keiner Liste sein sondern lieber von Vorne anfangen ... auslach

... außerdem ist das hier der falsche Beitrag ... hier wird nicht über "Ehre" diskutiert ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um Truppenmanöver / Pokal, Unbesiegbar-Orden, Patronenspende usw. - Ehre ist der andere Fred...

Aber die Kritik am Ehresystem habe ich mir ursächlich genau so vorgestellt: "ich bin länger dabei", "der Pöbel ist nicht würdig"...
Den Schuss habt ihr wohl echt nicht gehört, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich  ....   wenn ich  heute  hier  neu anfange    ,  ich komme  über welpenschutz  nicht  hinaus     ................  habe angst  und  bin weg      macht  euch  mal  kopf  über  nachwuchs     und  nicht  über  euch selbst   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wolf:

macht  euch  mal  kopf  über  nachwuchs     und  nicht  über  euch selbst   

... nun noch einmal ... aber dann auch zum letzten mal ... genau darum geht es ... um Nachwuchs und nicht um unzufriedene 5.OBH die Angst um ihr warmes Plätzchen in den Top 10 haben weil se nun keine Gefreiten mehr verkloppen und aus dem Spiel prügeln können :42:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolf immer noch falscher Fred...

Und genau für die Neueinsteiger wurde das Ehresystem geändert.
Weil genau die Spieler, die jetzt um "ihre" Ehre fürchten, eben diese kleinen Spieler seit Serverbeginn gnadenlos abgefarmt haben und heute denken, sie könnten sich darauf etwas einbilden...

Aber deine letzten Posts zu diesem Thema und die inzwischen unzähligen Erklärungsversuche von sickman und anderen Forianern zeigen, dass du scheinbar ein Problem mit dem Leseverstehen hast, oder einfach nur in diesem Forum rumpöbeln willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...