Jump to content

Feedback zum Patch am 08.Mai 2019


Seec

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb SuperMario:

Nur für's Verständnis: Aktuell ist der Orden "Unbesiegbar" also eigentlich nur für den 5. Oberbefehlshaber smart64 wg. Rangliste 1?!
Oder habe ich das falsch verstanden?

 

Ja, korrekt für Welt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Forum richtig gelesen habe, ging es darum die Pokalvergabe und die damit zusammenhängen Manöver gerechter zu gestalten!.... Richtig?

Und was baut ihr wieder daraus?..... Ein Monsterkonstukt!....... 2.Wieviele der Leute haben sich den für euren Vorschlag der "verbesserung" positiv ausgesprochen?   20% der Tester... also 5?

Gerechtigkeit geht anders : Pokale werden alle in aktive Manöver Sonntag 16Uhr verlost!

"Ehrvolle"- Manöver neu berechnen!.. .Kann nicht sein, dass ich einen Kindergarten überfalle und auch noch Ehre dafür bekomme!

Fazit zum Truppenpokal..... zu viel Dummfug dabei! Ihr müsst das Rad nicht neu erfinden!..... kleine Veränderungen hätten wohl den Nebenefekt, dass verdiente Spieler nicht vor Wut an die Decke gehen, neue Spieler eine Perspektive haben und ihr noch lange Patronen verkaufen könnt!

 

EUER PATTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik ist vollkommen berechtigt!
Wenn man so vorsätzlich gegen die vorgetragenen Bedenken und Meinungen entscheidet, war das ja klar zu erwarten.

Der Unbesiegbar-Orden hätte dann für lustige Action gesorgt, wenn er ein Mal je Dienstgrad verfügbar gewesen wäre - so, wie es jetzt ist, bespaßt man gerade mal, was man an vier Händen abzählen kann. Aber interessant, welchen Aufwand man bei Unikat für 20 Spieler betreibt, während Hunderte Spieler ständig in die Röhre schauen sollen...

Pokale sind viel zu kompliziert konstruiert. Da gab es im Vorfeld deutlich bessere Vorschläge als das, was hier als "Verbesserung" angeboten wird.
Gier frisst Hirn? Ihr habt den Schuss immer noch nicht gehört, oder?

Patronenspenden grenzen ja schon an Betrug am Spieler! Kaufpatronen werden "entwertet", weil diese nach Spende nicht mehr wie Kaufpatronen gehandhabt werden können. An die Erpressbarkeit von Truppen durch Spieler hat natürlich auch keiner gedacht. Das ist ja eigentlich schon der möglichst raffinierte Spiele-Suizid!

Entweder ihr setzt das um, was die Spieler wollen, oder ihr könnt euch diese Pseudobefragungen echt sparen. Ich werde hier künftig keine Vorschläge mehr machen, die am Ende nur dazu dienen, Unikats Einfallslosigkeit zu kompensieren und die dann dankbar umgesetzt werden, wenn man den Spielern dadurch noch schneller die Patronen aus der Tasche ziehen kann.

Das nimmt hier langsam eine seltsame, kontinuierliche Eigendynamik an - einfach nur ekelhaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomcat:

Also ... habe bereits den ersten Bug entdeckt ... es geht um das Schenken bzw. Spenden von Patronen ... habe es eben in der Truppe getestet ... :dntknw:

Dass Spieler A dem Spieler B eine Patrone schenkt klappt tadellos ... nur kann Spieler B diese geschenkte Patrone weder jemand anderem schenken, noch in die Truppenkasse einzahlen. D.h. die ehemals gekaufte Patrone verliert ihren Status und wird nach dem Verschenken so behandelt, als wäre es eine die man auf ner Mission gefunden hat. :denk:

Das müsste noch repariert werden damit der Beschenkte auch wirklich alles damit machen kann was er will ... :47:

 

vor 11 Minuten schrieb wolve:

Patronenspenden grenzen ja schon an Betrug am Spieler! Kaufpatronen werden "entwertet", weil diese nach Spende nicht mehr wie Kaufpatronen gehandhabt werden können.

ich hoff ja dass das noch repariert wird ... dann wärs nämlich prima :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn; da hat smart64 wenigstens einen eigenen Orden! Sei ihm gegönnt.
Aber ansonsten eine genauso fragwürdige Umsetzung von "Spielervorschlägen" wie in den letzten "OBH-Patches"

Unikat: Dieses Spiel besteht nicht nur aus OBH's (auch wenn einige glauben der Mittelpunkt der Welt zu sein)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomcat:

 

ich hoff ja dass das noch repariert wird ... dann wärs nämlich prima :27:

Wie kannst du deinen absolut katastrophalen Vorschlag hier noch als prima verteidigen. Beispiel, der Suchechat ist eh schon eine "nervige" Geschichte, nun steht da auch noch spendet mir Patronen.

Top Flops des Pachtes:

1. Pokal saven

2. Pats spenden

3. KG löschen

4. Unbesiegbar Orden

Nachtrag: gibt auch positives:

1. 15 Pokale

2. der Pokalpool

bearbeitet von Rog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tomcat:

lass den kleinen doch ihren spass ... das hört auch wieder auf :27:

Haha, ich habe die letzten Monate hier genug gelacht.

Kannst du vielleicht in die Politik gehen und die Welt verbessern, das wird zwar auch Mist aber vielleicht dauert da die Umsetzung deiner "Geniestreiche" länger. Ich habe da zumindest Vertrauen in die Bürokratie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creditsanzeige funktioniert nicht richtig

 

Die Anzeige der tatsächlichen Credits hinkt beim Mouseover deutlich hinterher:  http://prntscr.com/nm7nm7

und ist so nur wenig brauchbar.

Erst nach Aktualisierung der Seite wird der richtige Wert angezeigt.

 

Außerdem wird bei geöffnetem Verkaufsfenster gar kein Wert angezeigt, so dass diese Lösung für Hiba-Verkäufe völlig ungeeignet ist.

 

Die einzige Lösung kann nur die Erweiterung der Nachkommastellen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Felix1973:

Creditsanzeige funktioniert nicht richtig

 

Die Anzeige der tatsächlichen Credits hinkt beim Mouseover deutlich hinterher:  http://prntscr.com/nm7nm7

und ist so nur wenig brauchbar.

Erst nach Aktualisierung der Seite wird der richtige Wert angezeigt.

 

Außerdem wird bei geöffnetem Verkaufsfenster gar kein Wert angezeigt, so dass diese Lösung für Hiba-Verkäufe völlig ungeeignet ist.

 

Die einzige Lösung kann nur die Erweiterung der Nachkommastellen sein

Einfach im Shop-Bild den kompletten Kontostand anzeigen lassen, der Frame wird wohl aktuell sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Violet:

Einfach im Shop-Bild den kompletten Kontostand anzeigen lassen, der Frame wird wohl aktuell sein ...

@Violet  Wovon redest Du?  Wenn ich verkaufe, dann will ich aktuell während des Verkaufs angezeigt bekommen, was auf meinem Konto steht. Fenster auf, Fenster zu ist da nicht die Methode der Wahl. Die Kurzanzeige mit der einen Nachkommastelle wird ja auch aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Felix1973:

@Violet  Wovon redest Du?  Wenn ich verkaufe, dann will ich aktuell während des Verkaufs angezeigt bekommen, was auf meinem Konto steht. Fenster auf, Fenster zu ist da nicht die Methode der Wahl. Die Kurzanzeige mit der einen Nachkommastelle wird ja auch aktualisiert.

Genau, deswegen den aktuellen Kontostand direkt im Nato-Shop ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Violet  Sorry, wir reden anscheinend von zwei verschiedenen Dingen. Ich will nicht den Stand meines Sparkontos sehen -wäre allerdings beim Verkauf auch nice - sondern ganz einfach nur den tatsächlichen Stand meiner Kohle die direkt verfügbar ist und da weichen die Werte nun mal eklatant voneinander ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Neuladen einer Site lässt sich seitens des Betreibers im Quellcode mittels meta-tag, Java-Script etc. bewerkstelligen, so dass die Seite automatisch alle bspw. 30 Sekunden neu geladen wird.

Ob der eingesetzte Server die daraus resultierende zusätzliche Last verträgt, oder  wie sich das auf die Performance und Spielbarkeit für die jeweils einzelnen Spieler insgesamt auswirkt, ist natürlich eine andere Sache.... 

Nachteil: nicht unerhebliches zusätzliches Datenvolumen und auch nicht mehr zeitgemäß!

Nachtrag:
Nutzerseitig gibt es Erweiterungen für den Browser, wie bspw. "Auto Refresh" (Chrome) oder "Tab Auto Refresh" (Firefox).

Ist die Aktualisierungsrate zu hoch gewählt, kann es jedoch sein, dass der Server die genutze IP sperrt :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aktualität der Anzeige ist es tatsächlich so, dass der Tooltip nicht mit aktualisiert wird, wenn man zB ein Gefecht verliert und Credits abgezogen werden. Das gleiche geht dann natürlich auch in die andere Richtung wenn man Credits bekommt. Wir bessern das die Tage nach, sodass auch der Tooltip aktuell gehalten wird. Danke für die Meldungen dahingehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...