Jump to content
Tomcat

Vorschlag: Ausbau des Spiel-Prinzips "Hasen-Jagen"

Recommended Posts

Hallo Soldaten-Team ... hier mal zur Abwechslung wieder ein Vorschlag von mir ... :27:

... wie ich dem Feedback zum Oster-Event entnehmen konnte, ist das Hasen-Jagen offensichtlich bei den meisten recht gut angekommen ...

... ich persönlich fand es übrigens auch prima, vor allem das ballern auf "bewegliche Ziele" hat echt Spaß gemacht ... der einzige Nachteil war, dass es nach einigen Tagen tatsächlich etwas in Stress ausgeartet ist, was aber wohl auch daran lag, dass viele mit ihrer Truppe unter den Top 10 landen wollten ...

Wenn man nun die Dauer auf maximal 12 Stunden kürzen würde, wäre es sicher lustiger und auch nicht so anstrengend. :41:

Außerdem könnte  man ja die Ziele bissel variieren ... z.B. könnte man ja statt Hasen einige Scheiben von der Schießbahn verwenden ... :)

... oder von mir aus auch Rennschnecken :45: :gatling: auslach

... oder noch besser ... 10´er Ringscheiben vielleicht ... und dann auf Punkte schießen ... sowas würde sicher allen einigen Spaß machen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Felix1973:

@Tomcat  Und schon wieder ist in Vergessenheit geraten, dass dieses Event nicht über die App spielbar war

nuja ... perfekt wäre ja, wenn das noch repariert werden würde ... trotzdem ist es aber ein schönes Event das nicht in Vergessenheit geraten sollte mein ich :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Rog:

Es kommt auch mal wieder Ostern, wenn ich nicht irre, jedes Jahr!

Solange wollen wir nicht warten :)

Wir schauen, dass wir das in der App zum Laufen bekommen und koppeln das Event dann aus in ein 8h Event. Wann genau das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb sickman:

Wir schauen, dass wir das in der App zum Laufen bekommen und koppeln das Event dann aus in ein 8h Event. Wann genau das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen...

... da freu ich mich schon drauf :wink::45: :gatling: :hunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb sickman:

Solange wollen wir nicht warten :)

Wir schauen, dass wir das in der App zum Laufen bekommen und koppeln das Event dann aus in ein 8h Event. Wann genau das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen...

Gibt es nicht "wichtigere Baustellen" als ein neues Minievent zu schaffen????

:5::43:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb scorpion:

Gibt es nicht "wichtigere Baustellen" als ein neues Minievent zu schaffen????

:5::43:

also ich find das wichtigste ist, dass möglichst alle Spass am Spiel haben ... und alles was dazu beiträgt ist doch prima :27:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Tomcat:

also ich find das wichtigste ist, dass möglichst alle Spass am Spiel haben ... und alles was dazu beiträgt ist doch prima :27:

Und genau deshalb gibt es schon eine ganze Weile jede Menge Verbesserungsvorschläge, die anscheinend bei Unikat jetzt wohl auf der "To-do-Liste" herabgestuft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb scorpion:

Und genau deshalb gibt es schon eine ganze Weile jede Menge Verbesserungsvorschläge, die anscheinend bei Unikat jetzt wohl auf der "To-do-Liste" herabgestuft wurden.

ich könnte mir vorstellen, dass manche sicher leichter und andere recht schwer umzusetzen sind ... wahrscheinlich nehmen sie die zuerst, die nich so kompliziert sind ... hab ja selbst noch einige offen, die sicher schwer zu programieren sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Goliath:

abgelehnt - langweilig

 

Es gäbe da noch ein Thread zum Truppenevent / Truppentagesaufgabe. 

Da bin ich deiner Meinung

statt  ein neues mini-Event zu bauen ,sollte ihr mal drüber nachdenken ,das die Leute mal wieder mehr Spass am Spiel bekommen.

Auch wenn das jetzt immer nieder geredet wird ,aber man könnte es doch mal auf einen Testserver testen wie die Truppenaufgabe ankommen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb sickman:

Was wir aber definitiv demnächst bringen werden ist eine ausgekoppelte "Hasenjagd" als eigenständiges Event, da dieses Event zu Ostern ja grundsätzlich vielen Spaß gemacht hat.

Juhu ... ich find´s gut dass die Hasenjagd bald als eigenes "Kurz-Event" kommt :0:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott in die Runde.

Vorschlag zum Zählen der erlegten Hasen: Derzeit werden zwar alle getroffenen Hasen auf die eigene Statistik angerechnet. Aber wenn man mehr Treffer erzielt als für die jeweilige Stufe nötig sind, tauchen die "Überzähligen" nicht in der nächsten Stufe auf. Könnte man es beim Hasenschießen nicht auch so machen wie beim Truppenausbau, dass die für die Stufe "zu viel geschossenen" Hasen bereits als die ersten geschossenen Hasen der nächsten Stufe auftauchen? Gerade bei kleineren und inaktiveren Truppen macht es oft schon viel aus, ob diese an sich kleinen Zahlen mitgenommen werden oder nicht.

Danke euch!

P.S.: Was die Kritik derjeniegn angeht, die von sich aus das Thema "neues Mini-Event" einbringen, um es danach selber gleich wieder als "langweilig" oder "herabstufung der to-do-Liste" zu kritisieren - DIESER Forumsbeitrag wurde zum Hasenevent und nicht zu der Frage, was man "sonst noch" machen könnte, eröffnet. Mini-Events kann man woanders kritisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, das Spiel ist bereits jetzt völlig überladen, was man an den verlängerten Responsezeiten merkt. Ich rege an,. so lange Features rauszuwerfen, bis das Spiel wieder störungsfrei läuft. Das Weihnachtsevent ist schlicht für einen flüssigen Spielablauf zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2019 um 12:19 schrieb sickman:

Solange wollen wir nicht warten :)

Wir schauen, dass wir das in der App zum Laufen bekommen und koppeln das Event dann aus in ein 8h Event. Wann genau das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen...

 

Wäre echt schön gewesen ,wenn wie oben erwähnt, die Hasenjagd endlich per app spielbar gewesen wäre. 

Es sind nun über 7 Monate mal wieder vorbei und die Hasenjagd geht immer noch nicht per app. 

Da die Hasenjagd nun 24 Tage lang geht und die Weihnachtszeit vor der Tür steht, hätte man es wirklich mal hinbekommen können,.

Per app hätte man deutlich mehr geschafft. Da könnte man auch Mal zwischendurch was klicken,wenn man keine Lust auf den Rechner abends hat, oder unterwegs ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...