Jump to content

Pinnwand/Notizzettel Truppenführung


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich hab da mal einen Vorschlag der zwar nicht alle im Spiel betrifft, aber für einige von uns doch ein kleiner Vorteil/eine kleine Hilfe sein könnte. Ich stelle immer wieder für mich und meine Kameraden in unserer TF fest, das es hilfreich wäre wenn man als TF eine eigenePinnwand/einen Notizzettel hätte auf dem man sich langfristig Informationen, Termine usw speichern und auch bearbeiten könnte. Es gibt sicher wichtigere Baustellen hier im Spiel, aber auch solch kleine Sachen sind mal eine Anregung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den TF-Notizzettel finde ich nicht schlecht. Klar könnte man dies auch auf der normalen Pinnwand festhalten, aber die Mitgleider weden mit Meldungen ala "Achtung, unser Bündnispartner... hat somit den Bündnisfall ausgelöst" schon genögend zugemüllt - wenn ich das mal salopp so nennen darf.

Es soll nicht heißen, dass die anderen es nicht wissen dürfen, aber man muss Pinnwand nicht volltexten, denn dann geht das Wichtige für die Mitglieder unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rallyefan238:

Mitgleider weden mit Meldungen ala "Achtung, unser Bündnispartner... hat somit den Bündnisfall ausgelöst" schon genögend zugemüllt - wenn ich das mal salopp so nennen darf.

finde auch das der ganze posteingang neu gemacht werden müsste ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hätte auch nichts gegen ein "schwarzes Brett" / Pinnwand für die TF auf dem/der man aktuelle Informationen/Nachrichten für die Truppe hinterlassen kann. 
Über die TFP geht bei zu großem Aufkommen einfach zu viel Wichtiges verloren.

Kein must-have, aber ein nice2have :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mercicherry:

moin noch mehr zum Klicken???? Wenn auch nur für die TF....naja wer es braucht!!! Denke im Zeitalter der Technik What´s Upp oder Skype macht wohl mehr Sinn.

 

Moin  :wink:What's Upp?  Skype?  .....naja, wer es braucht .  Wenn ich mich hier im Spiel abmelde, dann bin ich Offline, und will es auch bleiben     :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...