Jump to content

Generelle Informationen zum Test


Recommended Posts

Ihr habt euch entschieden uns bei der Entwicklung des Spiels zu unterstützen, indem ihr neue, unveröffentlichte Inhalte testet. Das ist prima! An dieser Stelle möchten wir euch einige Informationen an die Hand geben, wie ihr mittesten könnt.

URL des Testsystems:
https://test.soldatenspiel.de

Stand der Datenbank:

Spielwelt 1 - 27.03.2019

Wer kann alles testen?
Grundsätzlich kann jeder mittesten. In der Regel haben wir jedoch die Anzahl der Tester limitiert. Zum einen liegt es daran, dass das Testsystem über deutlich weniger Rechenleistung als das Live-System verfügt und zum Anderen wollen wir die Qualität der Tester hoch halten. Wer sich mit einbringt und aktiv mittestet, der wird auch bei zukünftigen Tests bevorzugt eingeladen.

Wo muss ich mich melden, wenn ich mittesten will?
Direkt bei mir (@sickman), mit einer kleinen Begründung warum ihr testen wollt. Ideal wäre es, wenn ihr einen Account auf der Spielwelt habt, die oben für das Testsystem angegeben ist. Wenn ihr keinen Account habt, ist das aber auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...