Jump to content

Offener Test für Patch 08.05.2019


Recommended Posts

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchten wir euch über die öffentliche Testphase für den kommenden Patch am 08.05.2019 informieren.

Wie viele offene Testslots gibt es?
25 freie Plätze zum Testen.

Wo muss ich mich melden, wenn ich mittesten will?
Direkt bei mir (@sickman), mit einer kleinen Begründung warum ihr testen wollt.

Welche Inhalte werden getestet?

  • Neuer Orden "Unbesiegbar"
    • Gewinne 50 Angriffe in Folge! Voraussetzungen: Platz 1 in der Rangliste, mindestens Dienstgrad 5 Sterne General, Sieg gegen Soldaten mit gleichem oder höherem Dienstgrad (max 30 Kommandostufen niedriger).
  • Neue Vergabemechanik der Truppenpokale
    • Erhöhung der Gesamtpokale auf 15

    • Vergabe erfolgt zufällig aus einem Pool, wobei dieser Pool wöchtnlich immer kleiner wird, bis alle Pokale aus dem Pool einmal kamen, dann wird der Pool resettet

    • Wenn man einen Pokal bekommt, kann man diesen frühestens im darauf folgenden Manöverspot (zeitlich) wieder verlieren NEU: Pokale saven - man kann einen Pokal gegen max 1 verlorene Verteidigung absichern. Die Kosten sind mit Truppencredits und Truppenpatronen zu zahlen

    • Wenn eine Truppe einen Pokal besitzt, kann sie anderen Truppen keinen Pokal "abnehmen"

  • Sicherheitsabfrage wenn zu wenig Wut

  • Siegesserie und das Kommandolevel

    • Aufbau der Serie durch erfolgreiche Angriffe (max 5 DG oder 30 Kommandostufen (KS) niedriger).

    • Verlust der Serie durch verlorenen Angriff (gegen jeden DG) oder verlorener Verteidigung (gegen gleichen DG /KS oder niedriger).

  • Patronen an andere Soldaten spenden

    • Man kann Soldaten max 10 Patronen pro Woche (Reset am Montag 0.00 Uhr) spenden. Klick auf das Icon öffnen ein Popup, wo die Mechanik erklärt wird und man 1-10 Patronen eingeben und spenden kann.

    • Spieler der Patronen erhält, bekommt eine Feldpost mit der Höhe der Spende.

  • Mögliches Kopfgeld löschen

Wieso begrenzt ihr die Teilnahmeslots für den Test?
Es geht uns vor allem darum mit erfahrenen, aktiven Spielern zu testen, die uns auf Fehler hinweisen und gewillt sind, uns aktiv Feedback zu geben. Wir wollen damit die Qualität des Tests erhöhen und im Umkehrschluss die Fehlerquote bei neuen Inhalten senken.

Wir behalten uns vor passive Tester, oder welche, die "nur mal gucken" wollen, von zukünftigen Tests auszuschließen.

Ich habe einen Fehler gefunden, was nun?
Bitte beschreibt den Fehler möglichst genau (am besten mit Screenshot und/oder Video) und zeigt uns, wie man ihn nachstellen kann. Nutzt dazu bitte das Feedback Forum hier im Testbereich.

Mir gefällt der Inhalt des Patches nicht!
Deine Meinung ist uns wichtig. Sollte dir etwas aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen, sag uns aber bitte auch genau warum. Wir lassen uns gern bei stichhaltigen Argumenten davon überzeugen, dass der eine oder andere Weg vielleicht falsch ist. Unbegründetes, negatives Feedback ist für uns aber leider nicht verwertbar.

 

Viel Spaß beim Testen und vielen Dank für eure Mithilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...