Jump to content

Recommended Posts

Hallo,
leider funktioniert die Verbesserung aus meiner Sicht schlechter.
Früher wurde die komplette Summe angezeigt (klar, für meine Beträge ausreichend). Jetzt wird nur die 1. Kommastelle (in meinem Fall 11,8 Mio) angezeigt. Und meine HiBa-Stufe verlangte von mir 11.78x.xxx oder so (leider keinen Screenshot von gemacht), das Guthaben reichte aber leider nicht ...
Schlecht angezeigt - leider auch ohne Mouse-Over wie bei anderen Anzeigen - und vermutlich kaufmännisch korrekt, aber für Spieler immer noch schlecht gerundet. Keine Chance, meinen Kontostand genau herauszubekommen.

Vielleicht könnte man ja doch etwas am Feld machen, damit nicht gerundet wird.

Meine Bank gibt mir z.B. immer meinen genauen Kontostand an, und keinen Schätzwert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Violet   sickman hat bereits in einem anderen Fred zugesagt, dass die Anzeige um ein Mouseover ergänzt wird, so dass die konkreten Beträge zu sehen sind.

 

Ansonsten kann ich Dir aber reichlichen Besuch der HIBA empfehlen, denn ab Stufe 1932 kostet jeder Teilstrich nur noch 100.000.000 glatt bzw. mit gelber Pille 70.000.000  :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Felix1973 Mir war auch so.
Allerdings habe ich mir nicht die Arbeit gemacht, die ganzen Chaos-Threads zu durchsuchen, sondern mich einfach auf den Thread mit dem gleichnamigen Topic bezogen:

Und da Sickmans Kommentar vom 7. März stammt und der Thread geschlossen ist, dachte ich, dass es auch schon umgesetzt wäre ... man weiss es ja nie so genau. Oder sollte man länger als einen Monat warten, ggf. ein Jahr? Oder ... ? :denk:

(Bzgl. HiBa-Besuchen, dank Dir für den Tipp. Ich gebe mir schon Mühe, aber leider bin ich noch nicht viel weiter als etwas 1400. Allerdings brauche ich auch noch mehr als 20 DGs, um Deinen Rang zu erreichen. Daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben :schwitz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf diesen Beitrag abgestellt, der jüngeren Datums ist.

Und die Anzeige von 9 Stellen hat früher funktioniert und nicht funktioniert, kam immer darauf an, ob sich die Seitenansicht aktualisiert hatte beim Verkauf. Ich musste ständig F5 drücken, damit ich noch was lesen konnte, da die Schriftgröße in dem Feld umspringen musste.

Und halte an Deiner Hoffnung fest, kommt Zeit kommt Hiba - bin heute ja auch erst 4 Jahre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb sickman:

Am kommenden Mittwoch den 08.05.2019 kommt mit dem Patch noch ein kleiner Fix, dass die kompletten Credits beim Hover angezeigt werden.

image.png

Super, noch besser wäre, wenn die Credits nicht gerundet, sondern "abgeschnitten" werden. Gerade für die App-Spieler ist es sonst eine Ratestunde, wenn gerundet wird und auf der HiBa aber die Meldung erscheint, dass die Credits nicht ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Paxi:

Mio und/oder Mrd wird doch weiterhin hinten angezeigt. Ich würde einfach nach der ersten oder zweiten Kommastelle stumpf abschneiden.

Sprich aus 10.165.274 wird 10,1 Mio ??
Wenn man aber 10.190.000 Credits benötigt ?
Das macht es aber auch nicht besser. Deine Theorie ist nur gut, wenn die 2. Nachkommastelle kleiner 5 ist.

Auf die erste Nachkommastelle runden und +0,1 wenn die 2. Nachkommastelle kleiner 5 ist, ist eigentlich der richtige Ansatz.
Somit wird aus 10.165.274 -> 10,2 Mio
Und aus 10.110.000 wird auch 10,2 Mio da 10,1 Mio + 0,1
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Paxi:

Das ist aber kontraproduktiv, denn wenn ich 10,12 benötige, mir aber 10,2 angezeigt wird, bringt das reichlich wenig.

Hast recht, hatte einen Denkfehler mit den 3 Beträgen (was benötige ich, was habe ich, was wird angezeigt).

Wenn man nach der ersten Nachkommastelle abschneidet verkauft man "zu viel", ist aber besser als wenn man zu wenig hat.

Also wird aus 10.165.274 (wirklicher Kontostand) -> 10,1 Mio (angezeigter Kontostand)
Und aus 10.110.000 (wirklicher Kontostand) wird auch 10,1 Mio (angezeigter Kontostand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lieber liegen 100k zuviel auf dem Konto, als wenn ich die Ausbildung starten möchte, es nicht funktioniert und dann wieder zurück muss und nebenzu schon die Geier über einem kreisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...