rallyefan238 Geschrieben 23. April, 2019 Melden Geschrieben 23. April, 2019 Habe noch einen Bug gefunden, nicht schlimm aber vorhanden. Fehler ist Reproduzierbar ! - Deine Feldpost (Brief unten) - Neue Feldpost schreiben - als Spielername sich selbst eintragen - Soldat suchen - "Treffer" anklicken--> Fehler: Nachsendung wird geöffnet Tomcat 1 Zitieren
Schlaubi Geschrieben: 24. April, 2019 Melden Geschrieben: 24. April, 2019 Ich frage mich doch, wie man auf die Idee kommen kann, sich selbst eine Feldpost zu schreiben. Bist du so einsam? Zitieren
rallyefan238 Geschrieben: 24. April, 2019 Autor Melden Geschrieben: 24. April, 2019 Die Idee ist mir in Bezug auf ein anders Thema gekommen --> https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3556-postfach-truppenführung/ Und mit Fehler finde habe ich die Pest an den Fingern Zitieren
sickman Geschrieben: 6. Mai, 2019 Melden Geschrieben: 6. Mai, 2019 Der Fehler wird mit dem kommenden Patch am 08.05.2019 durch einen kleinen Fix behoben, indem man selbst einfach nicht mehr in der Liste auftaucht. scorpion und rallyefan238 1 1 Zitieren
Recommended Posts