Jump to content

Feedback - Ostern 2019


Seec

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Paxi:

Es wird keine überzähligen Items geben. Wenn Aufgabe erfüllt, dann findest Du nichts entsprechendes mehr.

Also auch keinen Grund etwaige Patronen ins Spiel zu kloppen, um weitere Items zu ergattern - ob Unikat das so richtig zu Ende gedacht hat? :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schlaubi:

Dazu hätte ich auch Fragen. Gibt es bei jeder Mission Osterzöpfe? Gibt es bei jedem Begleiterkampf einen Moosbüschel? Gibt es bei jedem Einzelkampf Osterwasser? Oder ist da jeweils eine prozentuale Wahrscheinlichkeit hinterlegt?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und lege mal die Werte aus dem FWS zu Grunde.

Dann wären das

  • Moosbüschel: Sammle Moosbüschel bei Kämpfen mit deinem Begleiter. 50%
  • Osterzopf: Finde Osterzöpfe auf Missionen. 50%
  • Osterwasser: Sammle Osterwasser bei Kämpfen gegen andere Soldaten (Einzelkampf) ehrenvoll: 100%, unehrenvoll: 40%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Paxi:

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und lege mal die Werte aus dem FWS zu Grunde.

Dann wären das

  • Moosbüschel: Sammle Moosbüschel bei Kämpfen mit deinem Begleiter. 50%
  • Osterzopf: Finde Osterzöpfe auf Missionen. 50%
  • Osterwasser: Sammle Osterwasser bei Kämpfen gegen andere Soldaten (Einzelkampf) ehrenvoll: 100%, unehrenvoll: 40%

Heftig, dann muss ich in 5 Tagen ca. 350 Missionen machen. Mal kleingerechnet à 3 Minuten sind das 1050 Minuten reine Missionszeit. Und das über Ostern mit den Familienfeierlichkeiten usw.

Soviel Ausdauer hat man doch auch gar nicht als als kleiner Dienstgrad... Ich meine mich nicht selbst damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Ausdauer hat jeder grundlegend, +20% wenn der Veti aktiv ist. Sind dann rund 3 Tage die komplette Ausdauer mit dem Veti.

Ist machbar, wenn für den ein oder anderen auch schwierig, aufgrund der Feierlichkeiten. Dafür gibt´s ja dann den Patronenbutton :D

Zusätzlich muss man auch bedenken, wer keine Pats investieren möchte/kann, dass man rund 5,5 Stunden benötigt, bis das nötige Osterwasser "erkämpft" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Paxi:

Zusätzlich muss man auch bedenken, wer keine Pats investieren möchte/kann, dass man rund 5,5 Stunden benötigt, bis das nötige Osterwasser "erkämpft" wurde.

Auf der Speed kann ich aktuell 7 ehrenvolle Angriffe pro Tag machen, somit muss ich dann ganz viele mit niedrigerem DG angreifen- da bekomme ich reichlich böse Post ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, you cannot add any more reactions today????? bedeutet???? darf ich echt in einem feedbackbereich nur begrenzt "feedbacken"? auf andere beiträge zu reagieren ist der schnellste weg eines feedbacks und mit wenig leserei für den jeweiligen mod verbunden .... ich hoffe sehr dass das nur mein ganz persönlicher bug ist und kein standard um den spielern die sich ( aus welchen gründen auch immer) nicht persönlich äußern möchten/können die feedbackmöglichkeiten einzuschränken^^ .... zurück zum thema: ich danke Tomcat für seinen optimismus und würde den gerne teilen aber irgendwie bleibt die verschlimmbesserungsangst. ich danke Seec dafür dass er überhaupt antwortet aber abgesehen von den sachlichen antworten ist es der falsche ton für unsere musik. mag ja sein dass irgendwann mal irgendwo angekündigt wurde dass sich für ostern was ändert aber die frage ist doch: wer wollte das? die meisten spieler freuen sich auf die feiertage und die dazu gehörenden events weil sie es lieben wie es ist ... endlich mal booster zum aussuchen, die zur eigenen spielweise passen und die man sich hart erarbeitet (oder teuer bezahlt) ... aber man kommt auf dem eigenen weg ein stück weiter. das schönste an diesem spiel war für mich bis jetzt immer dass zwar alle das gleiche tun aber jeder sich gezielt in seine eigene richtung entwickeln kann, das wird mir mit den feiertags-zufall-boostern genommen!!!!! natürlich dürft ihr entwickeln was immer ihr wollt aber: an einem funktionierenden system sollte man nichts verändern ... geht immer schief^^ macht doch bitte etwas worum die spieler bitten und  was sie sich dringen wünschen statt etwas zu ändern mit dem die mehrheit zufrieden war. gibbet noch ein backup vom gewohnten osterevent? "hoff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Seec:

Info: Die Booster werden wir zum Event anpassen:

  • de1 - de3 werden die Booster 8 Stunden Laufzeit haben.
  • speed werden die Booster 4 Stunden Laufzeit haben.

 

Das ist doch ein schöner Schritt in die richtige Richtung. Danke für deinen Einsatz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seec:

Info: Die Booster werden wir zum Event anpassen:

  • de1 - de3 werden die Booster 8 Stunden Laufzeit haben.
  • speed werden die Booster 4 Stunden Laufzeit haben.

 

Na bitte, geht doch :7:

Damit kann es aber leider nich nicht getan sein. Die Booster-Lotterie muss noch weg!

Und die Spielbarkeit des Events per App darf auch nicht hinten runter fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seec Ich frage mich wieso ihr die Option rausgewurfen habt das man selbst Entscheiden kann was ich an Boostern oder Ausrüstung tauschen kann.
Es gibt genug Spieler die keine Eventausrüstung nutzen möchten und liebe Booster nimmt.
Das ihr das Event überarbeitet habt schön und gut aber den Eventshop hättet ihr ja lassen können wo man mit gefundenen Eiern tauschen kann. Vielleicht überlegt ihr euch ja nochmal das man Eier finden kann und die dann gegen Booster oder XP/Credits tauschen kann den das war die letzten Jahre echt das beste an Events. Und nun nehhmt ihr das einfach raus und schreibt uns vor wie wir welche Booster/Ausrüstung bekommen echt schade.

Habt ihr wenigstens auch die Eventkarten geändert oder sind das die alten wie die letzten Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lars1985:

den Eventshop hättet ihr ja lassen können wo man mit gefundenen Eiern tauschen kann. Vielleicht überlegt ihr euch ja nochmal das man Eier finden kann und die dann gegen Booster oder XP/Credits tauschen kann den das war die letzten Jahre echt das beste an Events. Und nun nehhmt ihr das einfach raus und schreibt uns vor wie wir welche Booster/Ausrüstung bekommen echt schade.

... schließe mich da an ... und nachdem man so kurzfristig sicher nicht alles wieder umwerfen kann und will hätte ich auch einen Vorschlag, der das Event sinnvoll ergänzen würde und der auch die Möglichkeit beinhaltet, dass sich besonders motivierte Spieler auch wieder aussuchen könnten was sie gerne kaufen würden ...

vor 23 Stunden schrieb Tomcat:

... der Ostermarkt ist nun so angelegt, dass er nach der Erfüllung der Aufgaben endet.

Wer also noch weiter sammeln könnte weil er fleißig ist kann es nun leider nicht mehr ... schade ist sowieso, dass man sich nicht diejenigen Booster raussuchen kann, die man gerne hätte ...

Mein Vorschlag wäre daher schon jetzt folgender:

Man könnte den Ostermarkt erweitern. Nach Abschluss der oberen 3 Aufgaben sollten diejenigen weiter sammeln und tauschen dürfen die wollen ... und zwar auf einem Markt, der so aussehen könnte wie der bisherige ... also mit freier Wahl der Setteile und freier Wahl der Booster ... das fänd ich fair ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen jetzt und Eventstart liegt noch EIN magerer Arbeitstag.
Da würde ich keine großen Zaubereien mehr von den Tastaturquälern erwarten.

Entweder geht das Event in der neuen Version (mit längerer Laufzeit der erspielten Booster = einfache Änderung von einem Byte je Booster) an den Start, oder Unikat muss nen kompletten Salto rückwärts machen und das Osterevent des Vorjahres wieder in die Programmzeilen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rastlos:

... Also, sorgt endlich dafür, dass die App VOLLWERTIGzu spielen ist!! 

Ich werfe hier mal einen techn. Aspekt rein.

Es ist wirklich nicht möglich das jetztige Spiel vollwertig in die App zu implementieren. Die Browser-Version basiert auf Scripten (Java-Script etc), welche beim Smartphone-Apps nicht vorhanden sind. Das Spiel muss somit "neu programmiert" werden für die App, genau genommen sogar 2x -> Andriod und iOS.

Jetzt mal aber Ernst - auch wenn ich kein Mod bin.
Inzwischen wurde alles bis ins Detail zerhackstückelt, was nur irgendwie gefehlt und geändert wurde.

Ist also nun an der Zeit mal zu warten bis das Event startet und dann das Thema mit dem zu Füllen wie es auch heißt FEEDBACK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zerhackstückeln dürften wir uns mit 3-Stunden-Boostern begnügen...

Wo du aber (hoffentlich) richtig liegst, ist, dass sich vor Beginn des Events vermutlich kein neuer Stein des Anstoßes finden wird :51:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rallyefan238:

Ist also nun an der Zeit mal zu warten bis das Event startet und dann das Thema mit dem zu Füllen wie es auch heißt FEEDBACK.

Da hast du recht.

Aber....

vor 35 Minuten schrieb wolve:

Ohne Zerhackstückeln dürften wir uns mit 3-Stunden-Boostern begnügen...

Auch wieder wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Seec:

Info: Die Booster werden wir zum Event anpassen:

  • de1 - de3 werden die Booster 8 Stunden Laufzeit haben.
  • speed werden die Booster 4 Stunden Laufzeit haben.

 

Perfekt! Danke das ihr es geändert habt. 

Jedoch trotzdem 20% weniger Zeit. 

Mensch gebt euch einen Ruck und ändert es noch... 10 Std und frei zu wählen. Mehr wollen wir hier nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Seec:

Als kleine Information wir haben für die Aufgaben folgende Ziele angepasst:

  • Osterzopf: 175 auf 125
  • Osterwasser: 150 auf 100

 

Sehr schön. 

Jetzt bekomme ich nicht mehr ganz so viel böse Post von den kleineren DG‘s. 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...