Jump to content

Team-Event zu Ostern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da Ostern mal wieder vor der Tür steht, ist mir eine Idee dazu gekommen. Wie wäre es, wenn es während des Osterevents auch etwas für das Team gibt. Mein Vorschlag ist an das Rudern vom Sportfest angelehnt. Man muss z.b. den Osterhasen eine bestimmte Strecke scheuchen, und wenn die Strecke erreicht ist gibt es Boni, genau wie beim Rudern.  Da es so etwas ähnliches auch beim Weihnachtsevent gibt, fände ich es super, wenn es so etwas auch zu Ostern gibt.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum aktuellen Ostern zu kurzfristig ist, wenn nicht wäre Überragend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...