Jump to content

Auslandseinsatz Bali


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Am 24.4.2018 um 22:11 schrieb sickman:

Vielen Dank für euer ausführliches Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir mit dem Event nicht den Nerv der Spieler getroffen haben. Wir nehmen es an dieser Stelle sportlich, denn es kann nunmal nicht immer klappen.

Das Event wird es in dieser Form so nicht mehr geben. Wir entwickeln gerade das Nachschießen Event (einige werden es vielleicht aus Schulterglatze kennen) und werden uns danach an ein Redesign des Auslandseinsatzes machen. Möglicherweise geht es ja dann wirklich nach Mali... möglicherweise... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
vor 3 Minuten schrieb Tino1403:

Also ich würde das Event sehr gerne mal machen. Im Wiki steht es ja noch und so mit würde ich es gerne mal ausprobieren. Trotz aller Kritik.

schliesse mich an ... vielleicht könnte unikat ja mal ne Abstimmung im Forum veranstalten ... nur so als Vorschlag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Felix1973:

@Tomcat @Tino1403 Solch eine Abstimmung gab es während und nach dem "Bali-Event" hier im Forum und die ist sehr, sehr eindeutig ausgegangen.

NEIN  NEIN NEIN

und nur weil ihr Beide etwas nicht kennt muss sich nicht die gesamt Comm. damit rumquälen

... tschuldigung dass jemand ne eigene meinung hat ... öhm ... :dntknw: :P :1:

... noch ne (blöde?) Frage hinterher ... wieso muss sich irgendwer damit "rumquälen"? ... wers nicht spielen mag braucht doch einfach nicht mitmachen und einfach so weiterspielen als wär eben gerade kein event ... is doch niemand verpflichtet an einem event teilzunehmen ... also wo soll da ein Problem herkommen? *hm :5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bali Einsatz ist von der Regierung nicht verlängert worden! 

Würg, bitte nicht! Das war echt ein nerviges Event und voller sinnfreien geklicke.

Ja Tom Du hast Recht ich muss es nicht mitmachen, jedoch bin ich in einer Truppe und diese lässt man nicht hängen. Daher freiwillige Eigenpflicht :)

 

und jetzt noch mal - Bitte nicht dieses Event!!! 

Am 13.4.2019 um 23:18 schrieb Goliath:

oh juhu der tolle und super motivierende Auslandseinsatz :sonicht: *würg*
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Felix1973:

@Tomcat @Tino1403 Solch eine Abstimmung gab es während und nach dem "Bali-Event" hier im Forum und die ist sehr, sehr eindeutig ausgegangen.

NEIN  NEIN NEIN

und nur weil ihr Beide etwas nicht kennt muss sich nicht die gesamt Comm. damit rumquälen

Habe ich geschrieben ich will das event unbedingt und es muss wieder kommen? NEIN. Ich habe lediglich geschrieben ich würde es gerne mal machen. Mehr nicht. Und quälen will ich schon gar niemanden. Also mal ganz ruhig @Felix1973. Wenn man es nicht mehr will dann ist es doch ok. Oder meinst Du wenn 2 Leute es nicht kennen macht Unikat es gleich wieder rein? Ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tino1403:

Habe ich geschrieben ich will das event unbedingt und es muss wieder kommen? NEIN. Ich habe lediglich geschrieben ich würde es gerne mal machen. Mehr nicht. Und quälen will ich schon gar niemanden. Also mal ganz ruhig @Felix1973. Wenn man es nicht mehr will dann ist es doch ok. Oder meinst Du wenn 2 Leute es nicht kennen macht Unikat es gleich wieder rein? Ganz bestimmt.

@Tino1403 vielleicht ist sickman ja mal bereit und lässt es euch auf dem Testserver spielen. Für mich selbst NEIN DANKE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...