Jump to content
Feechen

Keine Punkte für's Leveln der Kommandostufen ??

Recommended Posts

@FeechenAlso wenn ich die Anzeigen hier noch richtig verstehe, solltest Du 586 Lebenspunkte mehr erhalten haben, was in diesem Fall 2 mehr als in der vorherigen Stufe sind, wo du 584 bekommen hast. In Summe solltest du also 1170 Lebenspunkte für die letzten beiden Kommandostufen bekommen haben.

Ich hoffe mal, das ist richtig. Alles andere wäre in meinen Augen tatsächlich ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibt es zu jeder neuen Kommandostufe zusätzliche Punkte auf Schaden..Rüssi und Leben.
Für die 234.KS gab's nichts...außer 2 Lebenspunkte??...Schaden und Rüssi stehen bei 74 Punkte..
denke da liegt ein Fehler vor? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tagchen zusammen  :wink:
nachdem ich gestern auch zur 235.KS keine Boni auf Schaden und Rüstung
und zudem auch noch eine inakzeptable Antwort vom Support dazu erhalten habe,
möchte ich mein Anliegen noch einmal aktualisieren.
 
Zitat aus dem 1. Maßnahmenpaket:
 
Kommandolevel
  • Pro Kommandostufe erhaltet ihr nun einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben. Diese Boni sind im Tooltip für euch ersichtlich, wenn ihr mit dem Mauszeiger über eure Werte fahrt.
  • Der Maximalwert der Ausrüstungsgegenstände für Schaden und Rüstung (Klammerwert) wird ebenfalls angehoben.
 
Seit KS 234...hab's erst da bemerkt...bekomme ich lediglich einen Bonus von 2 bzw. 3 Punkte auf Leben.
Schaden und Rüstung bleiben unverändert auf 74 Punkte stehen.
 
Hier noch einmal die Screens dazu:
https://prnt.sc/mxhnq4 <<< KS 234 <<< keinen Bonus auf Schaden und Rüssi jedoch 2 Punkte auf Leben
https://prnt.sc/mz2wfi <<< KS 235 <<<  keinen Bonus auf Schaden und Rüssi jedoch 3 Punkte auf Leben
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb serius:

die Bonuswerte auf Schaden und Rüstung erhöhen sich nicht mit jeder Stufe sondern nur aller ca. 4 Stufen

...ist nicht richtig, Serius...

 

Am 18.3.2019 um 16:16 schrieb Feechen:
Zitat aus dem 1. Maßnahmenpaket:
  
Kommandolevel
  • Pro Kommandostufe erhaltet ihr nun einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Komandostufe 233 bis 235 hast jedesmal einen Bonus auf Schaden und Rüstung von 74 erhalten. Bei Stufe 236 oder 237 wird der Bonus etwas größer.

Nur bei den Lebenspunkten wird der Bonus mit jeder Komandostufe auch größer.

Du bekommst aber mit jeder Komandostufe deinen Bonus auf alle 3 Grundwerte und auf  Credits bei Missis. Sieh dir doch einfach mal an wie sich deine Werte zusammensetzen, bei mir sind es 12.143 Schadenspunkte durch die Komandostufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal 2 Kommandostufen abgewartet und bei KS 237 zu den Lebenspunkten auch wieder jeweils 1 Punkt auf Schaden und Rüssi bekommen.

Es scheint so zu sein wie du sagst, serius...Zusatzpunkte auf Schaden und Rüssi gibt’s anscheinend nur noch alle 3-4 Kommandostufen..egal...Hauptsache es läuft...werde das mal verfolgen.
Danke für deine Hilfe, serius  :47:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Thema an dieser Stelle erstmal geklärt ist, mache ich hier zu. Kann die Aussage übrigens nur bestätigen, ein neues Kommandolevel bringt in jedem Fall eine Erhöhung der Werte. Die Erhöhung selbst steigt aber nicht jede Stufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...