Jump to content

Alle Patronen können für die Truppe verwendet werden.


Recommended Posts

Hallo Zusammen. 

Um im Spiel ein Gleichgewicht zu bekommen und die Spieler nicht zu benachteiligten die nur wenige oder keine Patronen kaufen, schlage ich vor, das es möglich wird, auch die erarbeiteten Patronen, durch Orden, Anwesenheit usw, wie die gekauften Patronen in die Truppenkasse einzahlen und benutzen zu können. 

Ich sehe für den Betreiber hier keine Nachteile, da bestimmt auch weiterhin bei Truppenevents ausreichend Patronen gekauft werden. 

Der Vorteil wäre das alle Spieler die Möglichkeit hätten ihre Partonen (gekaufte und gewonnene) dort einzusetzen wo sie es wollen. 

Somit wären sie auch nicht ausgegrenzt in der Truppe. 

Hoffe ich habe die Idee verständlich rüber gebracht. 

MfG Bradford 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort steht bereits mehrfach hier im Forum...

Am 5.3.2019 um 13:50 schrieb Chrischan:
Zitat

Es sollte auch eine Möglichkeit geben, nicht gekaufte Patronen in die Truppe einzahlen zu können, da die meisten Teamevents stark Patronenlastig ist. Als konkreten Vorschlag kann man ja eine Zugehörigkeitsdauer ansetzen, und dann noch eine %uale Begrenzung. z.b. einmal je 30 Tage 10%

Nein, aus einem ganz einfach Grund. Multis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Multis sind doof, dürfen aber nicht die ehrlichen Spieler benachteiligten, die keine oder nur wenige Patronen kaufen. Es sollte auch im Interesse der Truppenführung sein, bei einem Multiverdacht die entspechenden Spieler zu melden. 

Ggf. Kann man falls es die Truppenführung selbst ist oder sie wissentlich einen Multi in der Truppe duldet, die Truppe vom nächsten Event ausschließen, sozusagen als Strafe. 

Find die Idee darf nicht wegen Multis untergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber es werden auch weiterhin nur gekaufte Patronen einzahlbar sein. Wenn dem nicht so wäre, könnte jede Truppe einfach zahlreiche Accounts erstellen, das Startpremium in die Truppe stecken und den Spieler wieder löschen. Das ganze Spiel könnte man ewig wiederholen. Deshalb leider nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...