Jump to content

Feedback Patch am 13.03.2019


sickman

Recommended Posts

 

Bisher kam es bei Verkäufen aus dem Inventar ab 10 Mio zu verdeckenden Überlagerungen, die erst durch F5 beseitigt werden konnten. Äußerst lästig, wenn Du fleißig am Verkaufen bist und 70 Mio für einen Teilstrich Hiba brauchst.

Gerade bei FF kam das ständig vor, vermutlich habt ihr aber nicht den Größenordnungen Verkäufe getätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tomcat:

... und wieso ging das früher sogar mit 9 Stellen? *grübel :lol::kofe:

https://prnt.sc/lgrjc4

So sah es bei mir schon immer aus, deswegen wunterte mich es auch was da an der Anezeige geändert werden musste.
Besser gesagt bis max. 20.000 mio hatte ich mal auf dem Konto, da war alles normal - konnte auch nicht sageb, dass was falsch angezeigt wurde.
Nur "Kleinbeträge" aus Missis werden Zeitverzögert angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es der Anzeigefehler bei den Credits, wenn man die 10 Mio überschritten hatte und der konnte mit F5 korrigiert werden und man hat dann die genaue Höhe der Credits gesehen.
Jetzt sind es als Beispiel 10,1 Mio aber ich weiß nicht, ob ich gerade die 10,1 Mio knapp überschritten habe oder kurz vor den 10,2 Mio bin. Im normalen Spiel ist es nicht so schlimm, aber wenn man auf die Hiba will und dann kommt die Anzeige es sind zuwenig Credits ist es einfach ärgerlich.
Ich nutze als Betriebssystem Linux mint und Firefox als Browser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mich Teeren und Federn, aber 10,1mio oder 10,2mio für die HIBA? Wenn ich es jetzt nicht genau sehen kann, dann mach ich halt etwas mehr. Auf die 100k kommts ja nicht drauf an. Da müsste ich ja schon beim Verkauf so genau rechnen, in der Zeit hatte ich nen Angriff und bin noch mehr Credits los. Ne, also mit dem Problem kann ich mich grade nicht identifizieren... und ja, ich zahl so viel auf der HIBA, falls die Frage kommen sollte...

Zum Glücksspiel: Es wurde nicht von Community gefordert/diskutiert o.ä. Keine Ahnung, vielleicht ist es irgendwo von irgendwem gefordert worden. Vielleicht war es aber auch eine logische Konsequenz aus einer anderen Forderung? Wer aber @sickman Post

genau liest, sieht am Ende: Credits im Mannschaftsheim skalieren nun mit dem Dienstgrad.

Da muss ich nun mal sagen, es ist bekannt gegeben worden.

Allerdings verdamme ich deswegen nicht das Patch, denn das Glücksspiel im Manschaftsheim nutze ich tatsächlich nur wegen der TA. Nicht mal für den Orden ist es mir wichtig. Man kann es machen, muss man aber nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich im Forum auch schon die Frage gelesen habe, was man mit den ganzen Pillen machen soll, so viele wie man bekommt. Nun, denn...

Wie immer an dieser Stelle, dies spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Das muss nicht die Meinung anderer sein, nech :47:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb serius:

Das wurde nachträglich in den Post eingefügt und nicht vorher bekannt gegeben

... oooch Leute bitte ... man könnte ja fast meinen die Welt geht gleich unter  :11: wegen der paar credits für ein kleines Spielchen im Mann-heim das man doch sowieso nur ganz ganz selten macht ... :25::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wenn ich mal Anzeigen der Credits vergleiche ...  ... alte Anzeige https://prnt.sc/lgrjc4  ... und neue Anzeige https://prnt.sc/mye0rj ...

... muss ich eindeutig sagen, die neue gefällt mir überhaupt nicht  ...

... ich frage mich, ob der Fehler nicht durch Änderung der Schriftgröße oder des Feldes besser zu beheben gewesen wäre ... 

... z.B. hätte man ja das Feld mit den Spenden etwas verkleinern können da wäre noch Platz ... https://prnt.sc/mye60r

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sickman:

Tut mir Leid aber da kann ich irgendwie so gar nicht zustimmen. Sämtliche Änderungen haben wir zusammen mit den aktiven Leuten hier im Forum besprochen und jeder der wollte, wurde in den Entwicklungsprozess mit eingebunden. Wie kommst du zu solchen Aussagen?

Die Erhöhung der Beträge im Mannschaftsheim bedeuten doch z.B. auch, dass du mehr gewinnen kannst. Verstehe aus diese Aussage von dir nicht wirklich...

Hier schließe ich mich rallyefan238 an.... Erinnern kann ich mich auch nicht wirklich, dass über eine Änderung im Mannschaftsheim gesprochen wurde...

 

Anscheinend hab ich wohl dann die letzte Aufzählung in der Ankündigung zum Patch "Credits im Mannschaftsheim skalieren nun mit dem Dienstgrad" überlesen oder erinnere mich nur auch daran nicht, weil ich es ausgeblendet habe...

 

Sei es wie es sei...

 

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende...

VG scorp

 

 

PS: Vielleicht künftig lieber öfter gleich nen screenshot machen, bevor ich was vergesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Patch  ansich nicht schlecht reden, die Erhöhung im Mannschaftsheim ist mir Wurst.

Unikat hat einen sehr löblichen Ansatz gezeigt, hier alles zu diskutieren.

Durch diese unangekündigte Änderung haben sie allerdings wieder gezeigt, das sie leider nicht wirklich dazugelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema:

Der Patch insgesamt gefällt mir gut! Danke dafür.

Es fehlen zwar noch einige geforderte Änderungen. Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Zum Thema Mannschaftsheim:

Offensichtlich stört die extrem erhöhte Einsatzhöhe vor allem kleinere DG. Wie mich.

Die TA ist zwar noch zu schaffen. Aber ohne ein paar wirklich fette Gewinne bei Gefechte ist das aussichtslos. Zumindest, wenn man - wie wohl die meisten Spieler - sein Geld sofort auf die HiBa bringt. Die TA wird somit auch in der Version 'leicht' nur noch schwierig erfüllbar.

Bitte nicht vergessen, ein kleines, aber störendes Problem zu lösen: Verschiebung des Ausbildungsfensters um ein paar Millimeter nach unten, damit man auch während der Ausbildung sieht, wie viele Credits, Patronen etc. man hat.

Freue mich auf den nächsten Patch und würde mich freuen, wenn dann per Feldpost wirklich ALLE Änderungen auf ALLEN Welten mit der richtigen Information weitergegeben werden (W1, 2, 3 ist nicht gleich Speed!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 16:45 schrieb Felix1973:

@rallyefan238  schau einfach mal zum nähreren Verständnis:

Danke für die Erklärung. So war bei mir die Anzeige noch nie. Nutze schon den Firefox mit Win7, das könnte die Ursache sein.
 

Am 15.3.2019 um 17:33 schrieb serius:

Das wurde nachträglich in den Post eingefügt und nicht vorher bekannt gegeben

So ist es. Wurde am Donnerstag aus dem Spiel genommen und auch der Beitrag wurde hier im Forum angepasst (wenn mich meine Netzwerkkenntnisse nicht täuschen morgens kurz nach 5 Uhr).

 

Am 15.3.2019 um 17:41 schrieb Tomcat:

... oooch Leute bitte ... man könnte ja fast meinen die Welt geht gleich unter  :11: wegen der paar credits für ein kleines Spielchen im Mann-heim das man doch sowieso nur ganz ganz selten macht ... :25::wink:

Geht in meinen Augen (und auch bestimmt von anderen) ums Prinzip. Vorallem verstehe ich nicht warum man nicht sagt "Sorry, hatten wir vergessen anzugündigen". Da werden einfach Post angepasst/gelöscht und nie Stellung dazu genommen. :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scorpion:

Ist relativ....

Bitte nicht falsch verstehen. Die TA wurde zur TagesAUFGABE, die Beträge sind angepasst an den DG. Du wirst sicherlich zugeben, dass man vorher keinesfalls für die „Aufgabe“ die Komfortzone verlassen musste ....

Was natürlich übel aufstößt ist die Kommunikation seitens Unikat. Wie häufig schlecht und darauf ausgelegt, dass solche Dinge leicht eskalieren ... aber müssen wir dem schlechten Vorbild folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zum Thema nicht vorher angekündigt. Es wurde nachträglich in den Thread eingefügt, aber dennoch VOR dem Patch und nicht danach.

Darüber hinaus, gebe ich euch Recht, dass die neue Anzeige der Credits offenbar noch etwas Verbesserung bedarf. Wir werden da noch einen Hover einfügen, wo man dann die komplette Summe ausgeschrieben zu Gesicht bekommt.

Das die Anzeige "umgesprungen" ist beim Wechsel des Adjutanten, ist ein Fehler, der mit dem nächsten Patch behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...