Jump to content

Recommended Posts

... das Problem ist aber, das UNIKAT anscheinend kein Interesse an der Lösung derartiger "Probleme" hat.

Ich denke dabei an so kleine Probleme wie die Nachfragen bei der Umsetzung des "Ehre-Problems" oder noch einfacheren Nachfragen zum Bereich für "Speed im Forum."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wolve:

a) brachliegende Truppen
ist der Goldstern länger als 3 Wochen nicht inGame, werden alle Truppenmitglieder entlassen, die Truppe wird für eine weitere Frist von ~5 Wochen deaktiviert und muss vom Goldstern innerhalb dieser Zeit reaktiviert werden. Ansonsten wird die Truppe dauerhaft gelöscht. Wie eingezahlte Kaufpatronen gehandhabt werden können, weiß Unikat wohl am besten.

Also meiner Meinung nach gibt es dann keine Truppe mehr wenn alle Truppenmitglieder entlassen wurden.:5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe kann seitens Unikat sicherlich deaktiviert werden, so dass sie aus der Übersicht verschwindet und erst nach erfolgreicher Reaktivierung wieder erscheint.

Praktikabler ist aber sicherlich "brachliegende Truppen 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb de Bakel:

Die grundsätzliche Idee finde ich gut, nur vermutlich zu kompliziert.

Was wäre, wenn jede Truppe entsprechend dem Ausbau der Unterkünfte, eine bestimmte Zahl an Zusatzbetten für "kleine Dienstgrade" (z.B. = 50 % des Truppendurchschnitts) bekommt?

Wenn die "kleinen Dienstgrade" wachsen und die Grenze für "kleine Dienstgrade" übersteigen, muss die TF handeln oder die Leute fliegen raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nachwuchs gibt es tatsächlich genug, nur meist verlieren die Neulinge recht schnell die Lust, da sie keinen Anschluss finden bzw. sich überflüssig erscheinen. 

Wie bereits oben beschrieben, beinhaltet meine Idee u.a. die kleinen Dienstgrade für die großen Dienstgrade und Truppen relevanter zu machen. 

 

Der Aspekt mit den "Azubi-Betten" und der damit verbundenen "Zwangsentlassung" aus der Truppe ist m.E. (wie auch bereits erwähnt) nur eine temporäre Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...