Jump to content

Vorschlag: Most Wanted Soldat


Recommended Posts

Wird es freiwillig, kann ich gut damit leben.

Im Moment halte ich etwa 650 Kopfgelder - dafür war ich aber auch ausgiebig auf der HiBa und habe Unmengen an Spielern im Dienstgrad über mir terrorisiert.

Fast schon wichtiger als die Freiwilligkeit ist aber, dass es in keinem Fall irgendwelche Belohnungen in Form von Erfahrungspunkten für den Gejagten geben darf. Wer in den unteren Rängen zum Gejagten wird, gehört überwiegend zur Fraktion der Langsamleveler. Gesonderte Erfahrungspunkte würden das Spiel dieser smarten Exoten zerstören!

Der "Stolz" auf hohe, gehaltene Kopfgelder hat auch nichts mit etwaigen Ego-Defiziten zu tun, sondern ist einfach nur die Bestätigung, dass die eigene, alternative Spielstrategie aufgegangen ist. 
Mit dem Strom schwimmen kann schließlich jeder... :27:

Und wer glaubt, dass MEIN angesammeltes Kopfgeld der Allgemeinheit gehört, ist herzlich zum Abholversuch eingeladen.
Dafür braucht es aber ordentlich Druck an der Kinnspitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...