Jump to content

Kopfgeld im Urlaubsmodus...


Gast 0915

Recommended Posts

Also aus meiner Sicht, sollte es nicht möglich sein, dass man im Urlaubsmodus ein Kopfgeld erhalten kann oder man müsste automatisch aus dem Urlaubsmodus wieder heraus kommen, wenn man ein Kopfgeld erhalten hat...

Denn es wären ja sehr gute Spardosen für Truppen, wenn sie sich jemanden zulegen würde, der die Credits hält, damit man diese durch Truppenkämpfe nicht verliert...

Oder man ermöglicht damit kleineren Rängen einen schnelleren Aufstieg durch die Erfahrungspunkte und das sollte eingegrenzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannst es safen. In dem die Mitglieder es erst gar nicht in die TK einzahlen sondern gleich auf das KG des Spielers.

Also solltest du die Thematik der Spardosen grundlegend überdenken

Brüller!!...mit Logik hast du es anscheinend auch nicht ....und lieferst auch noch selber die Begründung...

Wenn ich es nicht in die TK einzahle ist es doch bereits gesafed, warum sollte ich es dann noch als Kopfgeld aussetzen......jetzt kannst du noch mal über die brillante Genialität deiner Aussage nachdenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein generelles Verschieben von EXP und Credits via KG gibt es längst und ist teilweise schon recht stark organisiert!

 

Aber ich bin mir recht sicher, dass dies auch der Betreiber bemerkt hat und das genau beobachtet .

 

Horrido

....da widerspricht dir keiner, das wurde sogar in der Testphase angesprochen und von den Admins ignoriert. Das Thema lautet hier aber nicht "Verschieben von Kopfgeld".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüller!!...mit Logik hast du es anscheinend auch nicht ....und lieferst auch noch selber die Begründung...

Wenn ich es nicht in die TK einzahle ist es doch bereits gesafed, warum sollte ich es dann noch als Kopfgeld aussetzen......jetzt kannst du noch mal über die brillante Genialität deiner Aussage nachdenken....

 

*lach*...wenn ich nichts in der Truppenkasse habe, kann ich bei einem Angriff auch nichts verlieren und wenn ich es auf ein Mitglied über das Kopfgeld anderer Mitglieder bunkere und ihn sich dann nach absprache ausziehen lasse, so das es ein Mitglied bekommt und esbei bedarf in die Truppenkasse einzahlt, ist es sehr gut möglich....

*der Bunker muss ja nicht mal ein wirklicher Spieler sein* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich versuche mal hier etwas Ordnung reinzubringen:

 

1. Verschieben von Kopfgeldern untereinander möglich   ---->     ja

2. Mit KG Truppenkasse safen   --->   nein

3. Mit KG das eigene Konto safen, indem man einem Spieler, der sich im Urlaub befindet KG gibt (und sich später wieder holt)  --->   bedingt möglich, da dies nämlich nur einmal pro Urlaubstag/-periode geht (wegen der fehlenden Angriffsmöglichkeit des sich im Urlaub befindlichen Spielers) und das KG von der Höhe begrenzt ist. Insofern wohl eher rein theoretischer Natur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht über FB und kann auch keine KG mehr vergeben. Ist das jetzt auch dienstgradabhängig? Dann können sich die ganzen Mannschaftsdienstgrade ihre Angriffe auch sparen... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verschieben sollte ab heute nicht mehr ganz so "einfach" möglich sein, da man ab sofort nur noch auf ein und den selben Gegner alle 48h ein Kopfgeld aussetzen kann. Desweiteren haben leute die ein KG haben und im Urlaub sind, in der Liste bei den Kopfgeldern einen inaktiven Button.

 

Moin,

 

warum gibts dazu kein CL?

 

Ist es möglich, dass man seit dieser Änderung auch keine KGs mehr auf User setzen kann, welche im Dienstgrad unter einem sind?

 

Genauere Infos an richtiger Stelle, wäre bei solchen Änderungen mehr als wünschenswert.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...