Jump to content

ideen


schnitzl

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Damit hier zumindest ein Feedback steht zur Idee bzw. Wunsch.. 

Die beiden Sondereinsätze werden in der nächsten Zeit auf "alle 10 Tage" umgestellt und neben diesen Sondereinsätzen gibt es ja schon so viele große und kleine Events, dass ein weiterer Sondereinsatz irgendwie das Aktions-Fass zum überlaufen bringen würde (fände ich persönlich jetzt). 

 

Zitat

Das nur die Pakete aus dem aktuellen Event-Umfang des Spiels und verteilt auf die ganzen Wochenenden (einige kommen ja mehrfach pro Jahr) ist man echt schon am Ackern und freut sich schon eher über ein freies Wochenende :1:

Der Vorschlag ist sicher so gemeint, dass etwas "Neues" als Abwechslung rein kommen könnte, nur selbst da ist einfach schon genug an Events am Start (finde ich). Vielleicht dann eher mal die Spezialeinsätze austauschen und die verstaubten beiden Teile durch neue ersetzen. Das wäre vielleicht eine Option zur Auffrischung und Abwechslung.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...